Sharon Luise: Unterschied zwischen den Versionen

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== Generell ==
== Generell ==


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: Sharon ist Hermetikerin des Elements Luft und hat eine Profession was Wahrnehmungszauber angeht. Weiterhin hat Sie auf jeden Fall einen Kampfzauber, um Gegner außer Gefecht zu setzen und auf jeden Fall ein abrufbares Luftelementar für Notfälle.
: Sharon ist Hermetikerin des Elements Luft und hat eine Profession was Wahrnehmungszauber angeht. Weiterhin hat Sie auf jeden Fall einen Kampfzauber, um Gegner außer Gefecht zu setzen und auf jeden Fall ein abrufbares Luftelementar für Notfälle.
== Charaktereckdaten ==
=== Attribute ===
{|border=1
|Kon||Ge||Rea||St||Ch||In||Lo||Wi||Edg||Ess||Ini||ID||Aini||AID||Mini||MID||Mag/Res||ZuMo||Kraftstufe||KöSch||GeSch||MaSch
|----
|3||3||3||3||3||4||4||3||3||6||7||1||8||3|| || ||4||10||4||10||10||10
|}
{|border=1
|BallPanz||StoßPanz||MystPanz||Straßenruf||SchlechterRuf||Prom||Bargeld||Einkommen
|----
|8||6|| || || || ||20||14000
|}
[[Abkürzungen|Legende]]
=== Fertigkeiten ===
{|border=1
|Attribut||Gelernt||Attribut||Insgesamt
|----
|Askennen||3||Magie||7
|----
|Astralkampf||1||Logik||5
|----
|Beschwören||4||Magie||8
|----
|Schnellfeuerwaffen||1||Geschick||4
|----
|Hexerei||3||Magie||7
|----
|Saeder-Krupp||3||Logik||7
|----
|Englisch (Amerikanisch)||4||Logik||8
|----
|Arabisch||3||Logik||7
|----
|Französisch||1||Logik||5
|----
|Hobbies: Lesen||2||Logik||6
|}
=== Zauber ===
{|border=1
|'''Zauber'''||'''Eigenschaft'''||'''Art'''||'''Reichweite'''||'''Dauer'''||'''Schaden'''||'''Entzug'''||'''Beschreibung'''(Angriff: Magie+Spruchzauberei<>Attribut(oft Willenskraft)(+Antimagie, falls verfügbar) des Opfers)
|----
|Heilen|| ||M||B||P|| ||(Schaden)-2||Kraftstufe>=Schaden Nettoerfolge=Heilung+[Zeitreduktion]KR, Ansonsten Geistig+Beschleunigung der Heilung, wie Medizin
|----
|Blitzstrahl (Elektisch)||Indirekt, Elementar||P||BF||S||K||(K/2)+3||Indirekte Zauber werden wie Fernkampfangriffe behandelt, Grundschaden ist die Kraftstufe
|----
|Licht||Umgebungstransformation||P||BF||A|| ||(K/2)-1||Kraft x 1m Licht, Nettoerfolge negieren Dunkelheitsmodifikation
|----
|Leben aufspüren||Aktiv, Flächenzauber||M||BF(F)||A|| ||(K/2)+1 || Nur Fläche in Blickrichtung
|----
|Physische Barriere||Umgebungstransformation, Flächenzauber||P||BF(F)||A|| ||(K/2)+3||Nettoerfolge=Strukturstufen; Regeneriert sich nach KR, beim Durchdringen kollabiert sie
|----
|Betäubungsball(Elektrisch)||Direkt, Flächenzauber||M||BF(F)||S||G||(K/2)+1||
|----
|Stille(-feld)||Realistisch, Monosensorisch, Flächenzauber||P||BF(F)||A|| ||(K/2)+3||Totaler Schallübertragungsblock innerhalb des Feldes (Vakuum)
|}
=== Geister ===
{|border=1
|Geist||Ko||Ge||Re||St||Ch||In||Lo||Wi||Ed||Ess||Ma||Ini||ID||AIni||AID||Geh||Lauf||Schwi||Fertigk||Kräfte||OptKräfte
|----
|Erdgeist gebunden Stufe 3||K+4||K-2||K+2||K+4||K||K||K||K||K||K||K||Kx3+3||2||Kx2||3||15||25||-||Askennen Astralkampf Ausweichen ExotischeFernkampfwaffe Wahrnehmung WaffenloserKampf||AstraleGestalt Bindung Schutz Materialisierung Bewegung Bewußtsein Suche||Verschleierung Verwirrung Verschlingen ElementarerAngriff Grauen
|----
|Luftgeist gebunden Stufe 3||K-2||K+3||K+4||K-3||K||K||K||K||K||K||K||Kx5+3||2||Kx2||3||15||75 flie||-||Askennen Astralkampf Ausweichen ExotischeFernkampfwaffe Fliegen Wahrnehmung||WaffenloserKampf Unfall AstraleGestalt Verschleierung Verwirrung Verschlingen Materialisierung Bewegung Bewußtsein Suche||ElementarerAngriff Energieaura Grauen Schutz ÜblerAtem Psychokinese
|----
|Wassergeist||K+2||K+3||K+2||K+4||K||K||K||K||K||K||K||Kx3+2||2||Kx2||3||10||25||75||Askennen Astralkampf Ausweichen ExotischeFernkampfwaffe Wahrnehmung WaffenloserKampf||AstraleGestalt Verschleierung Verwirrung Verschlingen Materialisierung Bewegung Bewusstsein Suche||Unfall Bindung ElementarerAngriff Energieaura Schutz Wetterbeherrschung
|----
|Feuergeist||K+1||K+2||K+3||K-2||K||K||K||K||K||K||K||Kx4+3||2||Kx2||3||15||40 flie||-||Askennen Astralkampf Ausweichen ExotischeFernkampfwaffe Fliegen Wahrnehmung WaffenloserKampf||Unfall AstraleGestalt Verwirrung ElementarerAngriff Energieaura Verschlingen Materialisierung Bewusstsein||Grauen Schutz ÜblerAtem Suche
|----
|Menschlicher Geist||K+1||K+1||K+2||K-2||K||K||K||K||K||K||K||Kx3+2||2||Kx2||3||10||25||-||Askennen Astralkampf Ausweichen Wahrnehmung Spruchzauberei WaffenloserKampf||Unfall AstraleGestalt Verschleierung Verwirrung GesteigerteSinne (IR,Restlicht) Schutz Einfluss Materialisierung Bewusstsein Suche||Grauen NatürlicherZauberspruch Bewegung Psychokinese
|}
=== Ausrüstung ===
{|border=1
|Ausrüstung||Beschreibung
|----
|PM12S 9mm || Kalaschnikovnachbau mit Laserpointer
|----
|Panzerweste|| 6/4 nur Körper ohne Unterleib
|----
|Aktionskleidung|| 5/1 bis auf Hände, Füße, Kopf
|----
|Ainergizer|| (+1 Luft)
|}
=== Kommlink ===
{|border=1
|Kommlink ||Proz||Signal||System||Firewall
|----
|Microsoft-GE-Standard||2||2||2||2
|}
=== Gabe/Handicaps ===
{|border=1
|'''Gabe'''||Beschreibung
|----
|'''Handicap/Krankheit'''||Beschreibung
|----
|SIN||Personalien aufgenommen
|}

Version vom 3. Januar 2007, 16:49 Uhr

Generell

Job

Sicherheitsmagierin im Gothica Club; Runner (Eagle Eye)

Grad

3

Alter

26 Jahre

Aussehen

Sharon hat scharfe Gesichtszüge, leicht gewelltes, langes, braunes Haar und blaue Augen. Meistens zieht Sie sich im normal amerikanischen Stil an ohne jegliche Besonderheiten. Ihre Körpergröße ist 1,83 m.

Charakter

Sharon ist eine ausgelassene Person mit der man über so ziemlich alles denkbare reden kann. Abgesehen davon fasst Sie Bescheidenheit durchaus als Tugend auf, wodurch Sie mit relativ wenig Geld immernoch gut über die Runden kommt. Allerdings brauch Sie gelgentlich Auslauf, was diese Stimmung angeht, sodass Sie ab und zu doch mal auf einen Run geht.

Geschichte

Sharon ist eine ehemalige Sicherheitsmagiern von S&K gewesen, bis Sie gänzlich gelangweilt kündigte, was Ihr ermöglichte auf Runs zu gehen. Von daher kennt Eve auch Sharon und andersherum. Im Club genießt Sie nunmehr auch das Ambiente, was Sie dem Anschein nach ausreichend bei Laune hält.

Herkunft

UCAS – Detroit

Magie

Sharon ist Hermetikerin des Elements Luft und hat eine Profession was Wahrnehmungszauber angeht. Weiterhin hat Sie auf jeden Fall einen Kampfzauber, um Gegner außer Gefecht zu setzen und auf jeden Fall ein abrufbares Luftelementar für Notfälle.