Shadowhelix Diskussion:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
:Erledigt...
:Erledigt...
:--[[Benutzer:TheBookman|TheBookman]] 22:33, 16. Jul. 2007 (CEST)
:--[[Benutzer:TheBookman|TheBookman]] 22:33, 16. Jul. 2007 (CEST)
==Schützen==
Diese Seite sollte mal geschützt werden. Desweiteren ist es sinnvoll, die Spam-Versionen aus der History zu löschen. Sonst bleiben die permanent erhalten, womit der Spam-Bot sein Ziel erreicht hätte --[[Benutzer:Tequila|Tequila]] 21:32, 23. Apr. 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 23. April 2008, 21:32 Uhr

Verschiebung in den Shadowhelix-Namensraum

Sollte diese Seite nicht auch das Shadowhelix-Präfix bekommen?

Shadowhelix:Aktuelle Ereignisse

--Loki 20:57, 14. Apr. 2007 (CEST)

Erledigt...
--TheBookman 22:33, 16. Jul. 2007 (CEST)

Schützen

Diese Seite sollte mal geschützt werden. Desweiteren ist es sinnvoll, die Spam-Versionen aus der History zu löschen. Sonst bleiben die permanent erhalten, womit der Spam-Bot sein Ziel erreicht hätte --Tequila 21:32, 23. Apr. 2008 (CEST)