Shadowhelix:Banner

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hier findet ihr die Banner des Wikis, die ihr Benutzen könnt, wenn ihr uns verlinken möchtet. Von euch erstellte Vorschläge und Alternativen können hier natürlich auch geposted werden. Stellt diese bitte in die Kategorie "Inoffizielle Banner". Sobald die Banner für gut befunden wurden, werden sie dann in die Kategorie der offiziellen Banner übernommen.

Falls ihr noch eine Beschreibung unter das Banner setzen möchtet, nehmt doch folgende:

Das deutsche Shadowrun Wiki. Ein Hintergrundprojekt, das es sich zum Ziel gesetzt hat, alles Wissen der 6. Welt in Form ähnlich einer kommentierten Enzyklopädie zu präsentieren.

Durch den Einsatz des selben Wiki-Systems, welches auch für die Wikipedia verwandt wird, ist es möglich, dass jeder der möchte, direkt Seiten bearbeiten und so seinen eigenen Teil zum Projekt beitragen kann.

Offizielle Banner

http://www.shadowhelix.de/images/banner/helix_fullbanner.gif
http://www.shadowhelix.de/images/banner/helix_sigbar.gif
http://www.shadowhelix.de/images/banner/helix_halfbanner.gif
http://www.shadowhelix.de/images/banner/helix_button1.gif
http://www.shadowhelix.de/images/banner/helix_button2.gif
http://www.shadowhelix.de/images/banner/helix_microbar.gif
http://www.shadowhelix.de/images/banner/helix_microbutton.gif