Shadowhelix:Überarbeiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(neu erstellt HELFT MIT!)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Folge Kategorien müssen überarbeitet werden. Da steht einfach zu wenig und krux. Aber mir fälltr nichts ein. Weiß da jemand etwas besseres?
Folge Kategorien müssen überarbeitet werden. Es steht einfach zu wenig Text da und die Aufzählung wirkt so zu mächtig. Es muss doch möglich sein, eine kleine Einleitung zu finden. Falls jemand etwas verbessert nehmt es bitte aus dieser Liste heraus.


'''wichtig'''
'''wichtig'''

Version vom 2. Oktober 2004, 15:54 Uhr

Folge Kategorien müssen überarbeitet werden. Es steht einfach zu wenig Text da und die Aufzählung wirkt so zu mächtig. Es muss doch möglich sein, eine kleine Einleitung zu finden. Falls jemand etwas verbessert nehmt es bitte aus dieser Liste heraus.

wichtig

nicht ganz so wichtig