Seewolf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 22: Zeile 22:
  
 
[[Kategorie:Critter]]
 
[[Kategorie:Critter]]
 
[[Kategorie:Projekt Critter-Profil]]
 

Version vom 21. Juli 2008, 20:04 Uhr

Seewolf
Systematik unbekannt
Entdeckungsjahr 2022
Besonderheit gesamte Population geSURGEt
Gründerart möglicher Weise Eisbär oder Seehund
Verbreitung Athabaskan Council

Der Seewolf ist ein wasserbewohnender, amphibischer Rudeljäger, den man nur an den Küsten Athabaskas antrifft und der eines der gefürchtetesten Raubtiere dieser Gegend ist. Es ist nicht ganz klar aus welcher Art sich dieser Critter entwickelt hat, doch Vermutungen gehen davon aus, dass der Seewolf eine erwachte Form des Seehundes oder des Seelöwen ist. Allerdings gibt es auch Parazoologen, die behaupten der Seewolf wäre eine erwachte Form des Eisbären.

Seewölfe haben eine verlängerte Schnauze, einen dünnen, etwa 2,50 m langen Körper und zwei kurze Beine, die es ihnen erlauben, sich an Land fortzubewegen. Ihr Fell ist schwarz und sie verfügen über lange, messerscharfe Zähne. Seewölfe sind schnelle Raubtiere, die frisches Fleisch totem Aas vorziehen. Es ist bekannt, dass sie in Gruppen angreifen und auch Metamenschen jagen. Sie wurden 2022 erstmals gesichtet, wo sie 53 Bewohner der kleinen Küstensiedlung Goodnews Bay abschlachteten.

Shadowtalk Pfeil.png Seewölfe, üble Viecher, jeder der einem Seewolf gegenübersteht, ist bestimmt schon vom Rest des Rudels umzingelt und erlebt den nächsten Tag wahrscheinlich nicht mehr. Allerdings braucht man sich keine Sorgen machen wenn man in sauberem Wasser schwimmt, dass hassen die Biester wie die Pest
Shadowtalk Pfeil.png Anubis

Im Jahr des Kometen wurde praktisch die gesamte Seewolf-Population von SURGE betroffen, und ist jetzt teilweise bis zur Unkenntlichkeit mutiert und noch gefährlicher geworden, als zuvor. Der Rat hat eine Kopfprämie auf die Bestien ausgesetzt, die bereits mehrfach - auf inzwischen 1.000 Nuyen pro Fell mit Kopf dran - erhöht wurde.

Shadowtalk Pfeil.png Und das ist alles - nur kein leicht verdientes Geld!
Shadowtalk Pfeil.png Huntress


Quellenindex

Informationen