Sebastian Baduscheidt

Aus Shadowhelix
Version vom 13. September 2007, 22:39 Uhr von Calenleya (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Sebastian Baduscheidt''' ist Ende 20, etwas über 180 cm, 80 kg schwer, hat dunkelblonde kurze Haare und graugrüne Augen. Er stammt gebürtig aus Westfalen und ist ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sebastian Baduscheidt ist Ende 20, etwas über 180 cm, 80 kg schwer, hat dunkelblonde kurze Haare und graugrüne Augen. Er stammt gebürtig aus Westfalen und ist bekennender NA – Aktivist. Desweiteren steht er auf der Fahndungsliste des BKA mit 100.000 Ecu Belohnung und er wird auch in den Schatten gesucht. Der fingierte Anschlag auf den Staatsanwalt Matthias Fröhlich – Eisner hat Baduscheidt verübt. In Westfalen gehörte er zur Bischofsgarde an bis er wegen Anti – Metamensch- Verhalten aus dem Dienst flog. In Terrorcamps hat er Ausbildungen zum Thema Sprengstoff, Waffen und Infiltration erhalten. Seither treibt er sich mit seinen „Schatztauchern“ auch in skandinavischen und dänischen Gewässern rum. Er ist der Mörder von Miro Vinetari. Will Pomorya mittels Nuklearwaffen auslöschen, da er Metamenschen hasst. Bei dem Auftrag Pomorya zu vernichten sterben seine Handlanger Eberhard Theiß und Matthias Fröhlich – Eisner, doch davon ahnt er zu dieser Zeit noch nichts. Versucht mit den restlichen fünf Sprengköpfen Nord - Rügen platt zu machen.