Seattle Police Department

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Das Seattle Police Department war der kommunale Polizeidienst der Stadt Seattle, später des Seattle Metroplex, bis 2023 das gesamte Department entlassen wurde und der Metroplex einen Sicherheitskontrakt mit Lone Star abschloss. Shadowland-User SPD war damals Mitglied des Departments.

Geschichte

Ds Ende des SPD kam im Jahr 2023. Am 6. Februar traten die Polizisten in den Generalstreik, da sie es leid waren, als Puffer zwischen den Unruhen von Menschen und Metamenschen herzuhalten, die seit der Goblinisierung einsetzte und Ende 2022 zunahm. Schon am nächsten Tag, dem 7. Februar, erklärte der Seattler Gouverneur Lindstrom den Streik für illegal und entließ das gesamte Department, inklusive jener Polizisten, die sich nicht aktiv am Streik beteiligt hatten. Stattdessen heuerte er Lone Star Security Services an, um das entlassene Police Department zu ersetzen. Viele SPD-Mitglieder wurden von dem Sicherheitskonzern wiedereingestellt.[1][2]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch