Schwarze Loge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
K (dutndit)
Zeile 1: Zeile 1:
Diese Gruppe versucht durch ihre magische Begabung und ihren Einfluß die Kontrolle über die Regierungen der Welt zu übernehmen.
Diese Gruppe versucht durch ihre magische Begabung und ihren Einfluss die Kontrolle über die Regierungen der [[Wissen über die Sechste Welt|Sechsten Welt]] zu übernehmen.


Die Schnelligkeit, mit der sie die Magie meisterten, lässt darauf schliessen, das sie schon Jahrhunderte vor dem Erwachen mit der Magie vertraut waren. Die Bayrischen Illuminati, die Freimaurer und die Tempelritter sind Vermutungen zufolge alles Fassaden für die Black Lodge gewesen oder haben zumindestens in ihrem Auftrag gearbeitet.
Die Schnelligkeit mit der sie die [[Magie]] meisterten lässt darauf schliessen, dass sie schon Jahrhunderte vor dem Erwachen mit der Magie vertraut waren. Die bayrischen Illuminati, die Freimaurer und die Tempelritter sind Vermutungen zufolge alles Fassaden für die Black Lodge gewesen oder haben zumindestens in ihrem Auftrag gearbeitet.


Die Entdeckung magischer Artefakte hat Magie- und Verschwörungstheoretiker gleichermassen davon überzeugt, das die Black Lodge lange vor diesen Gruppierungen existiert hat.
Die Entdeckung magischer Artefakte hat Magie- und Verschwörungstheoretiker gleichermaßen davon überzeugt, dass die Black Lodge lange vor diesen Gruppierungen existiert hat.

Version vom 11. November 2004, 20:04 Uhr

Diese Gruppe versucht durch ihre magische Begabung und ihren Einfluss die Kontrolle über die Regierungen der Sechsten Welt zu übernehmen.

Die Schnelligkeit mit der sie die Magie meisterten lässt darauf schliessen, dass sie schon Jahrhunderte vor dem Erwachen mit der Magie vertraut waren. Die bayrischen Illuminati, die Freimaurer und die Tempelritter sind Vermutungen zufolge alles Fassaden für die Black Lodge gewesen oder haben zumindestens in ihrem Auftrag gearbeitet.

Die Entdeckung magischer Artefakte hat Magie- und Verschwörungstheoretiker gleichermaßen davon überzeugt, dass die Black Lodge lange vor diesen Gruppierungen existiert hat.