Schrotter

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schrotter
Überblick (Stand: 2080)[1]
Kurzbeschreibung: Schrottplatz
Lage: Marzahn, Berlin
Besitzer: Wrocławsky Ułani Oddział Berlin

Der Schrotter, ist, wie der Name schon sagt, ein Schrottplatz, der in Berlin-Marzahn liegt.

Der riesige Schrottplatz befindet sich im Besitz von Kamil "Kralle" Pazura, Anführer der Berliners Chapters der Wrocławsky Ułani MC. Dieser befindet sich allerdings 2080 in Haft, weshalb Dawid "Pingwin" Pawlowski die Geschäfte in seiner Abwesenheit führt. Die Location ist eine Fundgrube für Fahrzeugersatzteile aller Art und "Pingwin" möchte den MC in eine günstige Ausgangsposition für die Zeit nach dem Chaos bringen, das durch die internen Vory-Kämpfe in Marzahn ausgebrochen ist. Leider führt das Chaos dazu, dass die Ulanen äußerst misstrauisch geworden sind und die Wohnwagen, die hier als Unterschlupf dienen, nur noch denen offen stehen, die auch wirklich das Vertrauen der Gang besitzen.[2]

Endnoten

Index