Schreckhahn

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Identifikation

Der Schreckhahn ist ein vogelartiges Erwachte Wesen mit einem gefährlich scharfen Schnabel. Er zeigt sich überwiegend in gelbem Gefieder und besitzt einen hellroten Kamm. Kopf und Rumpf messen zusammen 2 Meter.

Kommentar

Ein ausgewachsener Schreckhahn kann andere Lebewesen mit einer einzigen Schwanzberührung lähmen. Da sie sich deutlich besser dressieren lassen als Barghests, eignen sie sich hervorragend für den Einsatz als Wachcritter.

Shadowtalk Pfeil.png Dressierte Wachhühner?!? Ich nehme an, die lassen sich nicht so einfach mit Körnern füttern.
Shadowtalk Pfeil.png Lilian
Shadowtalk Pfeil.png Nope. Würd' ich die Finger von lassen. Einen Schreckhahn willst du auch gar nicht füttern. Der sieht nicht nur fies aus, der ist es auch. Rechtzeitig vom Acker machen, sonst pickt der dir'n Autogramm in die Rübe.
Shadowtalk Pfeil.png Sam
Shadowtalk Pfeil.png ...und vergiss nicht zu erwähnen, dass so'n Vieh WIRKLICH brutalst schnell ist. Es rennt nicht. Es galoppiert. Wenn sich noch einer von Euch an die Dino-Schinken des letzten Jahrhunderts erinnert... Wie Raptoren. Genauso schnell und's sind IMMER mindestens zu zweit.
Shadowtalk Pfeil.png Ghost