San Antonio

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
San Antonio
(Aztlan)
Überblick (Stand: ?)
Koordinaten:
29°25' N, 98°29' W (GM), (OSM)
GeoPositionskarte Aztlan.svg
Markerpunkt rot padded.png

San Antonio ist eine Stadt in Aztlan.

Geographie

San Antonio lag ursprünglich in Texas, und liegt heute direkt auf aztlanischer Seite der Nordgrenze der lateinamerikanischen Großmacht zur verfeindeten CAS.

Sicherheit

San Antonio gehörte - nach Corpus Christi - zusammen mit Lubbock und Houston zu den ersten Städten, in denen Lone Star Security Services, Inc. Filialen eröffnete, und die Polizeiaufgaben übernahm.

Shadowtalk Pfeil.png Nach der Annexxion durch Aztlan dürften sie diesen Kontrakt aber wohl verloren haben. - Immerhin sind die Lone Star-Milizen - neben den Texas Rangers - vollständig in die Sicherheitsarchitektur zum Schutz der Südgrenze von Texas und der Konföderation gegen weitere, aztlanische Expansionsgelüste eingebunden! Zumal, da in Aztlan ja Aztechnology Corporate Security vieler Orts die Polizeiaufgaben übernimmt!
Shadowtalk Pfeil.png Flagge Confederated States of America.png BurgerMeister

Die Aufgaben der Feuerwehr übernimmt der private Konzern Phoenix Fire Management.

Sport

Ungeachtet dessen, dass die Stadt zu diesem Zeitpunkt bereits aztlanisch war, spielte das Basketball-Team der «San Antonio Spurs» wenigestens in den 2050ern noch in der Confederate Converence der NABA.


Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Sonstige

Deutsch Englisch

Weblinks