Samuel Clinton

Aus Shadowhelix
Version vom 15. Februar 2007, 12:15 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge) (+Kategorie:Charaktere)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Samuel Clinton ist ein Elf der in Tarislar in den Puyallup Barrens in Seattle lebt. Er sieht noch recht jung aus und betreibt ein Gemischtwarenladen. Dort verkauft er so alles mögliche, was man für den täglichen Bedarf braucht. In Tarislar, was recht sicher ist, da Knight Errant für Sicherheit sorgt, muss er seinen Landen nicht so sehr aufmotzen. Er ist oft wenn er nicht gerade in einer Bar im Viertel ist, im Style einen angesagten Nachtclub im Zentrum von Seattle. Dort geht er oft aus und ein und trifft sich mit seinen Freunden. Er ist in dem Laden ein Stammgast und fällt zwischen den ganzen eleganten Partyleuten nicht auf.

Er nutzt das Style oft auch als Kontakttreffpunkt um sich mit eventuellen Johnsons oder Runner zu treffen. Da das Style eine gute Sicherheit hat und er als Stammkunde dort so alles und jeden kennt, sieht er dies als guten Platz zum entspannen an. Samuel Clinton bezahlt gut gegen rassistische Gangs und versorgt die elfischen Gangs im Viertel oft mit nötiger Ausrüstung.


Aussehen

Er ist sportlich gebaut und sehr durchtrainiert. Das liegt auch daran, dass er oft im Elven Trainingscenter einem Fitness und Bodybuilding Studio in Tarislar ist. Dort verbringt er oft die Zeit um sich weiter fit zu halten. Er ist seit 7 Jahren mit einer Elfe (Debby) verheiratet und hat eine 4 Jährige Tochter. Ihr Name ist Cassandra. Samuel stammt aus Portland in Tir Tairngire, doch hatte er vor vielen Jahren die Stadt verlassen müssen. Er hat kurzes blondes Haar und blaue Augen. Er trägt wenn er im Laden ist, oft praktische normale Straßenkleidung. Darunter aber meistens eine Panzerweste. Auch liegt eine Schrotflinte unter seinem Tresen. Er hat für diese auch die nötigen Papiere.