Samuel Carter

Aus Shadowhelix
Version vom 30. Januar 2018, 18:51 Uhr von Klingenläufer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Samuel Carter war der Sicherheitsmann, der mit seinem Schwert auf den Mob während der Hungeraufstände 2005 los ging, da seine Pistole Ladehemmung hatte, um s…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Samuel Carter war der Sicherheitsmann, der mit seinem Schwert auf den Mob während der Hungeraufstände 2005 los ging, da seine Pistole Ladehemmung hatte, um seinen Boss zu retten. Er wurde daraufhin von den Shiawase Oberen zur Medienikone stilisiert wodurch ihm Ende 2005 Bushido wieder modern war. Allerdings hat er kein gutes Ende gehabt.

Quelle

Schattenläufer S.23