Saman Smitt

Aus Shadowhelix
Version vom 17. Oktober 2007, 00:23 Uhr von Usel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Generell == '''Saman Smitt''' ist ein angesehener Herrenausstatter in Düsseldorf und bedient Kundschaft im gesamten Rhein-Ruhr-Megaplex. Neben extravaganter...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Generell

Saman Smitt ist ein angesehener Herrenausstatter in Düsseldorf und bedient Kundschaft im gesamten Rhein-Ruhr-Megaplex. Neben extravaganter Herrenmode hat er übrigens die Uniformen vieler Sicherheitsdienste entworfen. Manch ein Runner hat sich hier sein Outfit anfertigen lassen, um sein Erscheinungsbild den Schliff zu geben, den es verdient hat.

Aussehen

Seine gute Haltung und sein gepflegter Auftritt lassen ihn wie einen professionellen Herrn Schmidt wirken. Sein kurzes, nach hinten gegeltes, weißes Haar wirkt so antiquarisch wie die Einrichtung seines Ladens.

Siehe auch: