Salomon-Levi-Skala: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Kategorie Magie (da passt es wohl am besten rein))
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:


Neben der '''Salomon-Levi-Skala''' existieren noch viele weitere solcher Messskalen, von denen sich noch keine vollständig in der Welt der [[Thaumaturgie]] durchgesetzt hat. ...
Neben der '''Salomon-Levi-Skala''' existieren noch viele weitere solcher Messskalen, von denen sich noch keine vollständig in der Welt der [[Thaumaturgie]] durchgesetzt hat. ...
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
==Weblinks==
*{{Shwp|Salomon-Levi-Skala|Shadowiki: Salomon-Levi-Skala}}


[[Kategorie:Magie]]
[[Kategorie:Magie]]

Version vom 27. Mai 2017, 08:44 Uhr

 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 

Die Salomon-Levi-Skala ist eine nach König Salomo und Eliphas Levi benannte, nach oben offene Messskala für die Kraft eines Geistes.

Sie ist einer der vielen akademischen versuche, Geister katalogisier-, mess- und beschreibbar zu machen und ihre Fähigkeiten und Eigenschaften in Zahlenwerte aus zu drücken.

Neben der Salomon-Levi-Skala existieren noch viele weitere solcher Messskalen, von denen sich noch keine vollständig in der Welt der Thaumaturgie durchgesetzt hat. ...


Weblinks