SV Odin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


==Geschichte==
==Geschichte==
Am Wochenende des [[24. Juni|24.]] und [[25. Juni]] [[2079]] hatte der «SV Odin» wieder einmal ein wichtiges, von den Fans mit Ungeduld erwartetes internationales Match, dem - ungeachtet der häufigen Beschränkung des Sportinteresses der [[Italien]]er auf [[Fußball]] (und vielleicht noch die Formel Eins) - auch ''Capo'' [[Carlo Olivieri]] von der Lokalen [[Mafia]]familie als Zuschauer beiwohnen wollte. <ref>[[Quelle, de: Shadowrun Hannover|SRH - Shadowrun Hannover]] - News Beeps</ref>
Am Wochenende des [[24. Juni|24.]] und [[25. Juni]] [[2079]] gab es ein wichtiges, von den Fans mit Ungeduld erwartetes Rugby-Turnier, bei dem der «SV Odin» die internationale Konkurrenz - hoffentlich - wieder einmal in ihren Schranken weisen würde. Diesem wollte - ungeachtet der häufigen Beschränkung des Sportinteresses der [[Italien]]er auf [[Fußball]] (und vielleicht noch die Formel Eins) - angeblich auch ''Capo'' [[Carlo Olivieri]] von der lokalen [[Mafia]]familie als Zuschauer beiwohnen.<ref>[[Quelle, de: Shadowrun Hannover|SRH - Shadowrun Hannover]] - News Beeps</ref>


<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 25. Juni 2017, 10:32 Uhr

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Der SV Odin ist die Rugbymannschaft Hannovers, und das einzige professionelle Sportteam der NDB-Landes- und Allianzhauptstadt, das kontinuierlich sportlich erfolgreich war und ist.

Geschichte

Am Wochenende des 24. und 25. Juni 2079 gab es ein wichtiges, von den Fans mit Ungeduld erwartetes Rugby-Turnier, bei dem der «SV Odin» die internationale Konkurrenz - hoffentlich - wieder einmal in ihren Schranken weisen würde. Diesem wollte - ungeachtet der häufigen Beschränkung des Sportinteresses der Italiener auf Fußball (und vielleicht noch die Formel Eins) - angeblich auch Capo Carlo Olivieri von der lokalen Mafiafamilie als Zuschauer beiwohnen.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Weblinks