SV Odin

Aus Shadowhelix
Version vom 25. Juni 2017, 11:22 Uhr von Kathe (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Der '''SV Odin''' ist die Rugbymannschaft Hannovers, und das einzige professionelle Sportteam der NDB-Landes- und Allianz Deutscher Länder|…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der SV Odin ist die Rugbymannschaft Hannovers, und das einzige professionelle Sportteam der NDB-Landes- und Allianzhauptstadt, das kontinuierlich sportlich erfolgreich war und ist.

Geschichte

Am Wochenende des 24. und 25. Juni 2079 hatte der «SV Odin» wieder einmal ein wichtiges, von den Fans mit Ungeduld erwartetes internationales Match, dem - ungeachtet der häufigen Beschränkung des Sportinteresses der Italiener auf Fußball (und vielleicht noch die Formel Eins) - auch Capo Carlo Olivieri von der Lokalen Mafiafamilie als Zuschauer beiwohnen wollte. [1]


Quellenangabe