Roter Oktober

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Roter Oktober
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität deutsch (Berlin)
Zugehörigkeit Kommando Konwacht
Tätigkeit Terrorist
Roter Oktober
Angle: Berliner Anarchist
Aktive Boards: Panoptikum

Roter Oktober ist eines der führenden Mitglieder von Kommando Konwacht und Shadowtalker im Panoptikum.

Biographie

Roter Oktober ist ein Berliner Urgestein und entstammt der linken Szene. Lange Zeit arbeitete er als Kassenwart für Kommando Konwacht.[1] Nachdem 2078 Antifa und Dator mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen hatten, bemühte er sich zusammen mit Spider, das Kommando irgendwie zusammenzuhalten und den alten Idealen zu folgen.[2]

Fähigkeiten

Er ist ein Experte für politische Theorien und besitzt gute Kontakte zur politischen Linksaktivisten-Szene.[3]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Weblinks