Rogue Nation Crew

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rogue Nation Crew
Überblick (Stand: 2080) [1]
Typ: Shadowrunnerteam
Schicksal: Durch ein Todesschwadron 2080 ermordet
Hauptsitz: Berlin

Die Rogue Nation Crew war ein Shadowrunnerteam in Berlin.

Geschichte

Das Runnerteam war in Berlin tätig und hatten Ende Oktober 2080 erfolgreich einen Auftrag abgeschlossen. Sie feierten ihren Erfolg in der Schattendestille Arcanova in Xhain als diese von einem Todesschwadron mit militärischer Ausrüstung gestürmt wurde und drei Mitglieder des Teams neben mehren Gästen und einer Angestellten erschossen worden sind. Ob es weitere Mitglieder gab und was aus diesen geworden ist, ist jedoch unbekannt.

Hinter dem Todesschwadron werden Konzern-Runner oder eine Konzern-Spezialeinheit vermutet. Die Saeder-Krupp-Tochter Messerschmitt-Kawasaki wird aufgrund ihres gnadenlosen Vorgehen gegen Konzerngegner vermutet.

Zusammensetzung

Das Team bestand aus mindestens 3 Mitgliedern.

Endnoten

Index