Riesenvielfraß: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(dito)
(+Metainformationen Tag)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Riesenvielfraß''' ist die erwachte Form des weltlichen Vielfraßes. Er ähnelt seinem Vetter allerdings sind seine Krallen und sein Gebiss größer. Er ist extrem aggressiv und attackiert alles was sich in sein Jagdgebiet begibt, egal ob er auf Beutesuche ist oder nicht. Es gibt dokumentierte Fälle, in denen Riesenvielfraße Bären und [[Metamenschheit|Metamenschen]] angegriffen haben. Er hat zudem die Angewohnheit, auf seine Opfer zu urinieren, sofern er sie nicht fressen will, um sein Revier zu markieren.
Der '''Riesenvielfraß''' ist die erwachte Form des weltlichen Vielfraßes. Er ähnelt seinem Vetter allerdings sind seine Krallen und sein Gebiss größer. Er ist extrem aggressiv und attackiert alles was sich in sein Jagdgebiet begibt, egal ob er auf Beutesuche ist oder nicht. Es gibt dokumentierte Fälle, in denen Riesenvielfraße Bären und [[Metamenschheit|Metamenschen]] angegriffen haben. Er hat zudem die Angewohnheit, auf seine Opfer zu urinieren, sofern er sie nicht fressen will, um sein Revier zu markieren.
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->


==Quellenindex==
==Quellenindex==

Version vom 9. Mai 2008, 14:04 Uhr

Der Riesenvielfraß ist die erwachte Form des weltlichen Vielfraßes. Er ähnelt seinem Vetter allerdings sind seine Krallen und sein Gebiss größer. Er ist extrem aggressiv und attackiert alles was sich in sein Jagdgebiet begibt, egal ob er auf Beutesuche ist oder nicht. Es gibt dokumentierte Fälle, in denen Riesenvielfraße Bären und Metamenschen angegriffen haben. Er hat zudem die Angewohnheit, auf seine Opfer zu urinieren, sofern er sie nicht fressen will, um sein Revier zu markieren.


Quellenindex