Renraku-Arkologie Kuala Lumpur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
}}
}}
Die '''Renraku-Arkologie Kuala Lumpur''' ist eine [[Arkologie]] von [[Renraku]] in [[Kuala Lumpur]].
Die '''Renraku-Arkologie Kuala Lumpur''' ist eine [[Arkologie]] von [[Renraku]] in [[Kuala Lumpur]].
==Einrichtungen==
{{Shadowtalk|Unter anderem beherbergt die Ark auch den vermutlich größten Konzertsaal im gesamten [[Asien|asiatischen]] Fernen Osten, der mit seinem Fassungsvermögen an [[Sport]]stadien wie das [[Seattle]]r [[Qwest Field]] heranreicht...und natürlich ist in dem Saal alles auf eine optimale Akustik und die bestmögliche Ausbildung des Raumklangs optimiert.|Archi Tekth|68%}}
{{Shadowtalk|...das  muß er aber auch, da hier das «Renraku-Nakatomi-Philharmonian Orchestra» mit seinem Starpianist [[Valerian van Dongen]] seine umjubelten Konzerte gibt! - Es ist echt nur schwer zu erklären, aber der schafft es immer wieder und nur mit klassischer Musik, dass 200.000 Zuhörer total ausflippen...|MusixFan}}
{{Shadowtalk|Was wiederum erklärt, warum regelmäßig [[Headhunter]] von [[Mitsuhama Media#Tochterfirmen|MCT Music]], mehreren [[Horizon]]-Konzerntöchtern, [[Ares Global Entertainment|AGE]], [[Sol Media]] oder der [[Hamburg]]er [[DeMeKo]] im Publikum sitzen...|'''''Extractor'''''}}


<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 24. August 2009, 21:01 Uhr

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Renraku-Arkologie Kuala Lumpur
Überblick (Stand: 2064)
Lage: Kuala Lumpur, Malaysia
Besitzer: Renraku

Die Renraku-Arkologie Kuala Lumpur ist eine Arkologie von Renraku in Kuala Lumpur.

Einrichtungen

Shadowtalk Pfeil.png Unter anderem beherbergt die Ark auch den vermutlich größten Konzertsaal im gesamten asiatischen Fernen Osten, der mit seinem Fassungsvermögen an Sportstadien wie das Seattler Qwest Field heranreicht...und natürlich ist in dem Saal alles auf eine optimale Akustik und die bestmögliche Ausbildung des Raumklangs optimiert.
Shadowtalk Pfeil.png Archi Tekth
Shadowtalk Pfeil.png ...das muß er aber auch, da hier das «Renraku-Nakatomi-Philharmonian Orchestra» mit seinem Starpianist Valerian van Dongen seine umjubelten Konzerte gibt! - Es ist echt nur schwer zu erklären, aber der schafft es immer wieder und nur mit klassischer Musik, dass 200.000 Zuhörer total ausflippen...
Shadowtalk Pfeil.png MusixFan
Shadowtalk Pfeil.png Was wiederum erklärt, warum regelmäßig Headhunter von MCT Music, mehreren Horizon-Konzerntöchtern, AGE, Sol Media oder der Hamburger DeMeKo im Publikum sitzen...
Shadowtalk Pfeil.png Extractor


Erläuterung

Der Artikeltitel ist eine vorläufige Beschreibung.

Quellenindex

Informationen
Informationen