Renraku-Arkologie Bengbu

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Renraku-Arkologie Bengbu
Überblick (Stand: 2064)
Lage: Bengbu, Henan
Besitzer: Renraku

Die Renraku-Arkologie Bengbu ist eine landwirtschaftliche Arkologie, die Renraku in Bengbu betreibt.

Shadowtalk Pfeil.png "Landwirtschaftliche Arkologie"... das verleitet - gerade in Henan - zu Assoziationen wie dem viel strapzierten Schlagwort vom "sozialistischen Arbeiter- und Bauernstaat", LPGs, Kolchosen und so weiter... aber die Realität hier in Bengbu sieht vollkommen anders aus: Hinter der Fassade von Big Rs Ark verbirgt sich Hightech-Agarproduktion mit vertikalen Anbauflächen, Kunstlicht, und vollautomatisiertem Bewässerungs-, Bestäubungs- und Ernteprozessen. - Und die paar Einheimischen, die hier tatsächlich 'n Job haben, dürften sich eher wie in nem Gulag fühlen, als wie im Arbeiter- und Bauernparadies! - Ja, Henan hat wahrlich noch einen sehr, sehr langen Marsch vor sich...
Shadowtalk Pfeil.png KPler Arbeiter aller Länder vereinigt euch ... mañana.


Endnoten

Erläuterungen

Der Artikeltitel ist eine vorläufige Beschreibung.

Index

Weblinks