Ren Iwano

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ren Iwano
Geschlecht Männlich
Metatyp Mensch[E 1]
Vater Saru Iwano
Konzern­angehörigkeit Evo Corporation
Zugehörigkeit Konzerngerichtshof
Tätigkeit Executive (Konzernrichter)

Ren Iwano ist der Konzernrichter der Evo Corporation am Konzerngerichtshof.

Biographie

Mit fünf Jahren wurde Ren in ein Internat gesteckt, weshalb er kein besonders enges Verhältnis zu seiner Familie aufbauen würde.[1]

Als Konzernrichter

Ren wurde der Nachfolger von Richterin Yoshiko Hino, die durch eine Kopie ersetzt wurde. Als dieser Umstand aufgedeckt wurde, war Evo im Zugzwang, einen Ersatz zu finden. Ren wurde gewählt, der offensichtlich die Sache gut im Griff hat.

Persönlichkeit

Er ist im Vergleich zu seinem Vater nicht so geschäftstüchtig, dafür aber ein hervorragender Diplomat und Verhandlungsführer. Er agiert als offizieller Verbindungsmann zur japanischen Regierung und war hauptverantwortlich dafür, dass sich Evo mit der Fraktion von Kaiser Yasuhito verbünden und nach Japan zurückkehren konnte. auch soll auf sein Konto die Wiederannäherung an Shiawase gehen; zudem arbeitet er weiter daran, neue Verbündete in der japanischen Nationalversammlung zu finden.[1]

Ren hält zudem noch die japanischen Traditionen hoch. Manch einer, wie etwa Shadowtalker DangerSensei vermutete daher, dass sich Ren aufgrund seiner Ernsthaftigkeit möglicherweise früher oder später im Rahmen von giri für seinen Vater an Yuri Shibanokuji rächen würde.[1]

Beziehungen

Ren ist der einzige Sohn des verstorbenen Yamatetsu-CEO Saru Iwano.[2] Die beiden hatten allerdings keine nennenswerte Beziehung zueinander, da sein Vater ihn schon mit fünf in ein Internat steckte und sich nie für ihn zu interessieren schien.[1]

Das Verhältnis zum Vorstandsvorsitzenden Yuri Shibanokuji wurde nie von Vorurteilen geprägt, obwohl Rens Vater Yuris schärfster Gegner gewesen war. Ren wiederum hegt offenbar ebenfalls keinerlei Groll gegenüber Yuri. Tatsächlich wirkt Ren eher Loyal gegenüber dem Konzern als Ganzen und treibt die Versöhnung Evos mit der eigenen Vergangenheit als Japanokon an.[1]

Mit dem Evo-CEO Anatoly Zhukov Kirilenko hatte er eine Fehde, die sich aber scheinbar in keinster Weise auf seine Karriere auszuwirken schien.[2]

Aktiva

Anteile
Aktien 2072[3] 2078[4]
Evo Corporation 8% 8%



Endnoten

Quellenangabe

Erläuterungen

  1. Es geht zwar nicht hervor, aber es ist davon auszugehen, dass Ren ein Mensch ist, da sein Vater ihn sonst vermutlich deutlich schlechter als ohnehin behandelt hätte.

Index

Deutsch Englisch