Rebecca Constantine

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Rebecca Constantine
Alias R.C.
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch (Changeling)
Nationalität kanado-amerikanisch

Rebecca Constantine - kurz: R.C. - war bis zum Jahr des Kometen eine ganz normale Menschen-Frau und Empfangssekretärin einer großen, Seattler Transportfirma.

Sie verwandelte sich als SURGE zuschlug in etwas Katzenähnliches, wobei sowohl das Wachstum des Fells am gesamten Körper, das mit Jucken und Brennen verbunden war, als auch die Verwandlung der Augen, die zu etwa eine anhaltenden Kopfschmerzen führten, und das Wachstum der Krallen nicht eben angenehm waren. Wie Miss Constantine zugab, war sie sehr froh, dass ihr kein Schwanz gewachsen war, wie manchen anderen Transformierten, da dies - ihrer Meinung nach - sicher ebenfalls weh getan hätte... Sie wurde von ihrem Arbeitgeber entlassen, was sie darauf zurückführte, dass sie sich handgreiflich gegen Zudringlichkeiten ihres Abteilungsleiters gewehrt hatte, und wohl auch darauf, dass sie einem Kollegen aus der Postabteilung beim "Liebesspiel" im Besenschrank versehentlich ein paar Kratzer beigebracht hatte. Abgesehen davon wandten sich auch einige Freunde und ihre Familie nach ihrer Verwandlung von ihr ab, da sie mit ihren Veränderungen nicht klar kamen und sie - teilweise - für ihren neuen Lebensstil verachteten, während ihre Verwandschaft eher strenge und konservative Moralvorstellungen hatte.

Wie sie offen zugibt, hat sie ihr neues Tätigkeitsfeld als SimSinn-Darstellerin in der Porno-Branche gefunden, wo sie ihre kätzische Triebhaftigkeit betont ausspielt, und sich als "dauer-rollig" präsentiert. Damit spielte sie auch permanent während ihres Interviews durch den Trideo-Star- und Enthüllungsreporter Jack Q, auch, wenn der - völlig zurecht - betonte, dass Dr. Poule vom DIMR in seinen Studien keinen Zusammenhang zwischen tierischen Genen und der Psychologie von (meta)menschlichen Changelings feststellen konnte... Ihren neuen Job hat sie sich selbst gesucht, und ihr Arbeitgeber hat ihr auch einen neuen Arzt besorgt, der sich auf SURGE spezialisiert hat, so dass sie sich nicht genötigt sah, auf die Hilfsangebote der Draco Foundation zurückzugreifen, die mit Sicherheit keine Arbeitsplätze in ihrer aktuellen Branche vermittelt.

Ein exemplarischer Titel einer SimSinn-Aufzeichnung, in der Rebecca Constantine die Hauptrolle spielt, ist etwa Läufig, das Jack Q als seinen persönlichen Favoriten unter ihren "Werken" bezeichnet.


Index

Deutsch Englisch

Weblinks