Quelle, en: Storm Front

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Informationen
Cover en sfront CAT26213.jpg
® Catalyst Game Labs
Produktion
Credits: siehe hier
Publikation
Verlag: Catalyst Game Labs
Ersterscheinung: März 2013
Nummer: E-CAT26213
Format: Ebook, Print
Sprache: Englisch
Seitenanzahl: 202
Metainformation
Edition: 4

Stormfront ist ein Kampagnenband und Quellenbuch für Shadowrun, das den Übergang von der Vierten Edition zur Fünften Edition markiert. Das Buch ist als "Deep Shadows Sourcebook" gelabelt. Es erschien am 13. März 2013 bei Catalyst Game Labs in englischer Originalsprache, und wird später auch als Print-Version erscheinen.

Detailinformationen

Versionen

  • Ebook
    • Veröffentlichung: 13.03.2013
    • Dateigröße: 9.43 MB
    • Ursprünglicher Preis: 25,00 USD
  • Print
    • Ursprünglicher Preis: 34,99 USD

Werbung

Storm Front wurde auf der Internetseite shadowruntabletop.com durch ein Rätselspiel beworben, bei dem der Spieler mit neuen Textauszügen und Teilen des Coverbildes für die Lösung kleiner Aufgaben, meistens das Erraten eines Passworts, belohnt wird. Der Spielfortschritt wurde außerdem über den offiziellen Twitteraccount @jackpoint2075 ("little birdie") kontrolliert, weil man nach einigen Runden auf ein Passwort warten musste, das nur dort veröffentlicht wurde. Der Startpunkt des Spiels ist ein im Shadowrun 5-Logo versteckter Link.

Siehe auch

Weblinks

Bezugsquellen

Previews

Rezension

Verzeichnisse