Quelle, de: Virtual Realities 2.01D/Inhaltsverzeichnis

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  • Einleitung
  • Intermezzo : Willkommen In Der Matrix
  • Matrix .D
    • Icons
    • Grids und Hosts
      • Die Topologie der Matrix
    • Systemstufen
      • Die Sicherheitsstufe
      • Subsystemstufen
      • Das Stufenformat
    • Deckstufen
      • Der Entdeckungsfaktor
      • Der Hackingpool
    • Systemproben
    • Das Sicherheitskonto
  • Intermezzo : Die Weitere Entwicklung
  • Gitter Und Hosts
    • Gitter
      • RTGs
      • LTGs
      • Private LTGs
      • Jackpoints
      • Gitter-Sicherheitskonten
      • Systemoperationen in Gittern
      • Satellitenverbindungen
    • Hosts
      • Sicherheitscodes
      • Einstiegsklassen
      • Systemstufen
      • Systemtricks
      • Passcodes
      • Hostnetze
      • UV-Hosts
  • Intrusion Countermeasures'
    • Aktiv versus Reaktiv
    • IC lokalisieren
    • IC zum Absturz bringen
      • IC-Unterdrückung
    • IC-Stufen
    • Weißes IC
      • Krüppler
      • Killer
      • Datenbombe
      • Sonde
      • Wirbel
      • Teerbaby
    • Graues IC
      • Blaster
      • Ripper
      • Knister
      • Teergrube
      • Würmer
    • Aufspür-IC
      • Der Aufspürfaktor
      • Der Jagdzyklus
      • Der Lokalisierungszyklus
      • Wie man Aufspür-IC besiegt
      • Aufspüreffekte
      • Aufspürfalle
      • Aufspüren im Gitter
    • Schwarzes IC
      • Schwarzes IC im Kampf
      • Letales Schwarzes IC
      • Nichtletales Schwarzes IC
      • Psychotropes Schwarzes IC
      • Erholung von psychotropen Effekten
    • IC- Abwehroptionen
      • Panzerungsabwehr
      • Schildabwehr
      • Shiftabwehr
    • Fallen-IC
    • Optionale Regeln
      • Kaskaden-IC
      • Experten-IC
      • Konstrukte
      • Gruppen-IC
      • Host- Abschaltung
  • Intermezzo : SOTA In Angst
  • Kartographierung Der Matrix
    • System Access Nodes
    • Sicherheitsgarben
      • Triggerschritte
      • Alarmzustände
      • Zufallsverteilung des IC
      • Ein Wort der Warnung
    • Host Reset
    • Was Hosts tun
      • Paydata
      • Peripheriessysteme
      • Anwendungen
    • UMS und modellierte Systeme
      • Die Auswahl einer Metapher
      • Auswirkungen von modellierten Systemen und
      • Realitätsfiltern
      • Kartographierung modellierter Systeme
  • Intermezzo : Welten Der Matrix
  • Decker
    • Attribute
      • Fertigkeiten
    • Die Persona
      • Das MPCP
      • Personaprogramme
    • Optionale Regel: Deckmodi
      • Grundmodus
      • Bodmodus
      • Ausweichenmodus
      • Maskemodus
      • Sensormodus
    • Decker und Aufgaben
      • Aufgabenboni
      • Aufgaben zum Abschluß bringen
      • Aufgaben und Gesundheit
    • Optionale Regel: SOTA (State-of-the-art)
      • Der SOTA-Faktor
      • Lebensstil und SOTA
      • Updatekosten
    • Archetypen
  • Cyberdecks
    • Konstruktion von Decks
      • Beschreibung der Aufgaben
      • Schädeldecks
    • Werkzeuge und Teile
      • Werkzeug
      • Teile
    • Aufrüstungen
      • Optionale Regel: Verwerten
    • MPCP
      • MPCP-Aufrüstungen
      • Realitätsfilter
      • MPCP-Ikonographie
      • MPCP-Konstruktion
    • Personaprogramme
    • Aktiver Speicher
    • ASIST Interface
      • Kontroll-lnterfaces
      • RAS-Override
      • Schnecken
    • Härte
    • ICCM-Biofeedbackfilter
    • I/O-Geschwindigkeit
    • Reaktionsverstärkung
    • Satelliten-Interface
    • Speicherbank
    • Diverse Komponenten
    • Decks a la Carte
      • Paketrabatt
    • Optionale Regel: Breadboarding
    • Optionale Regel: Kommerzieller Umbau
    • Optionale Regel: Bandbreite
      • Icon-Bandbreite
      • I/O-Bandbreite
    • Connection: Der Deckmeister
    • Orts-Archetyp: Der Deckladen
  • Programme
    • Quell- und Objektcodes
    • Utilities
      • Operationsutilities
      • Spezialutilities
      • Offensivutilities
      • Defensivutilities
    • Programmierung
      • Programmstufen
      • Programmgrößen
      • Werkzeug für die Programmierung
    • Optionale Regel: Utilityoptionen
      • Optionen und Programmgrößen
      • Optionen und Stufen
      • Optionen und Preise
      • DINAB
      • Einweg
      • Jäger
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      • Optimierung
      • Penetration
      • Preß
      • Sensitivität
      • Streuung
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    • Befehlssätze
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      • Der Framecore
      • Frameladung
      • Einen Frame einsetzen
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  • Systemoperationen
    • Befragungen
    • Anhaltende Operationen
    • Kontrollierte Operationen
    • Operationsbeschreibungen
  • Matrixkampf
    • Die Matrixkampf-Sequenz
      • Subjektive Zeit
    • Initiative
      • Deckerinitiative
      • IC-Initiative
      • Andere Programme
    • Handlungen
      • Freie Handlungen
      • Einfache Handlungen
      • Komplexe Handlungen
      • Nichtkämpferische Handlungen
    • Die Einleitung des Kampfes
    • Kampfmanöver
      • Sich der Entdeckung entziehen
      • Angriff parieren
      • Angriffspositibn
    • Angriffe durchführen
      • Improvisierte Angriffe
      • Icon-Schaden
      • Zustandmonitore
      • Simsinn-Überladung
      • Auswurfschock
  • Hacker House
    • Persona-Software und -Firmware
      • MPCPs
      • Personaware-Programme
      • Persona-Komplettpakete
    • Utilities
      • Operationsutilities
      • Spezialutilities
      • Offensivutilities
  • Matrixrecht
    • Datenraum-Rechtsprechung
      • Öffentlicher Datenraum
      • Regierungsdatenraum
      • Konzerndatenraum
  • Künstliche Intelligenz
  • Die Otaku
    • Wie man Otaku wird
    • Die Erschaffung eines Otaku
      • Zuordnung der Attribute
      • Zuordnung der Fertigkeiten
      • Zuordnung der Ressourcen
      • Programmiertage
    • Die lebende Persona
      • Gesteigerte Attribute
      • Reaktion
      • Panzerung/Härte
    • Komplexe Formen
      • Sprites
      • Otaku und SOTA
    • Otaku und Schaden
    • Wie man einen Otaku spielt
    • Das Geheimnis der Otaku
      • Was geht da wirklich vor?
  • Matrix Hot Spots
  • Anhang
    • Waren und Dienstleistungen
    • Referenztabellen
    • Cyberdeck-Datenblatt
    • Arbeitsbogen für Cyberdeck-Konstruktion
    • Programm - Arbeitsbogen
  • Index