Quelle, de: Trau keinem Elf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Formanpassung Quellen)
K (Kategoriesortierung)
Zeile 26: Zeile 26:


{{DEFAULTSORT:Trau keinem Elf}}
{{DEFAULTSORT:Trau keinem Elf}}
{{KatSort|cat=Quellen|Heyne|Deutsch|1993|Romane}}
{{KatSort|cat=Quellen|Romane|Heyne|Deutsch|1993}}

Version vom 22. Juni 2013, 20:31 Uhr

< Informationen >

SR Roman 007.jpg

© Heyne
Lfd. Nummer: 7
Autor: Vorlage:Impressum
Übersetzer: Vorlage:Impressum
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Never Trust An Elf
Erstauflage: 1993
Verlag: Heyne
ISBN:
ISBN-10: 3-453-06615-4
Zur Übersicht

Trau keinem Elf ist die deutsche Übersetzung des englischen Shadowrun-Romans Never Trust An Elf von Vorlage:Impressum.

Rückseitentext

Für einen Ork ist das Leben im Sprawl von Seattle kein Zuckerschlecken. Kham zumindest hat die ständige Bedrohung satt. Für sich und seine Familie will er einen Ausweg aus dem Ork-Ghetto erkämpfen. Und deshalb verdingt er sich als Shadowrunner an zwei Elfen. Die beiden Elfen haben es auf einen mysteriösen Kristall abgesehen. Aber nachdem die Shadowrunner die Dreckarbeit für sie erledigt haben, sollen sie als Mitwisser ausgeschaltet werden. Wie durch ein Wunder überleben Kham und seine Familie den Mordanschlag. Kham vermutet, dass der Kristall das Geheimnis der ewigen Jugend des Elfenvolkes birgt. Vielleicht könnte dieser Kristall auch das kurze Leben der Orks verlängern. Doch dazu muß Kham den Stein erst einmal in seinen Besitz bringen...

Weblinks

Rezensionen