Quelle, de: Shadowrun-Mitmachbuch/Produktbeschreibung

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

< Artikel    Beschreibung   

DAS SHADOWRUN-MITMACHBUCH

Chummer, was höre ich da? Du musst die Nase unten halten? Dich verstecken? Dich in Isolation begeben und kannst nicht raus? Was ist passiert? Sind die Megaskons mal wieder hinter dir her? Hast du deinen Schmidt betrogen? Oder gibt es einen neuen Ausbruch von KFS und du bleibst lieber zuhause? Kein Problem ... ehe du einrostest, haben ein paar Kumpel und ich dir ein bisschen was für den Zeitvertreib zusammengestellt, bis du wieder auf richtige Runs gehen kannst.

Das Shadowrun-Mitmachbuch bietet Bilder zum Ausmalen, Denksportaufgaben und kleine Rätsel und ist für jede Edition nutzbar. Und es trifft sicherlich das Herz eines manchen Nostalgikers. Druck es einfach aus und hab Spaß ... ausnahmsweise ganz ohne Würfel.