Quelle, de: Parabotanik/Produktbeschreibung

Aus Shadowhelix
Version vom 11. Mai 2015, 12:23 Uhr von LokiBot (Diskussion | Beiträge) (+DEFAULTSORT-Eintrag)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Die Schattenseiten der Natur

Als Runner aus den Megaplexen der Sechsten Welt vergisst man häufig die erwachte Pflanzenwelt. Umgeben von Beton und Plaststahl hat man selten im Auge, woher einige der nutzvollen, magisch aktiven Drogen kommen. Was es mit dem gedächtnisauslöschenden Laés auf sich hat. Und warum Dunkelzahn so interessiert war an der Brasilianischen Kiwi.

Aber das kann gefährlich sein! Die Flora zu ignorieren, kann einen nicht nur Kopf und Kragen im afrikanischen Dschungel, im Schwarzwald oder im Vorgarten des nächsten Konzerngeländes kosten. Nein, es bedeutet auch, eine mögliche Einkommenshilfe außer Betracht zu lassen. Und wer will das schon?

Parabotanik bietet auf über 50 Farbseiten einen Blick auf die Pflanzenwelt bei Shadowrun 4 – mit Regeln zur Erschaffung erwachter Pflanzen, Verbreitungsgebieten, Herstellung magischer Komponenten. Und mit Abbildungen und Beschreibungen unzähliger verschiedener Gewächse, die man als Runner kennen sollte ... bevor man drauftritt.