Quelle, de: On the Run: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: thumb|150px|Cover '' On The Run '' <br />© [http://www.fanpro.com FanPro]'''Edition:''' 4. Edition<br/> '''Nr.:''' 23003<br/> '''Seiten:''' 64<br...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
'''Publikationsjahr:''' 2006<br/>
'''Publikationsjahr:''' 2006<br/>
'''Autor:''' Robyn King-Nitschke<br/>
'''Autor:''' Robyn King-Nitschke<br/>
'''Satz und Layout:''' Frank Werschke<br/>
'''Charakterwerte: Malik Toms<br/>
'''Editing:''' Bob Doyle, Michelle Lyons<br/>
'''Produktentwicklung und Redaktion USA:''' Rob Doyle<br/>
'''Redaktion Deutschland:''' Christian Lonsing<br/>
'''Übersetzung:''' Manfred Sanders<br/>
'''Satz und Layout:''' Tobias Hamelmann, Christian Lonsing<br/>
'''Lektorat:''' Michael Bohr, Tobias Hamelmann, Benjamin Plaga, Stephanie von Treyer<br/>
'''Cover Art:''' Shane Coppage<br/>
'''Cover Art:''' Shane Coppage<br/>
'''Covergestaltung:''' Ralf Berszuck<br/>
'''Innenillustrationen:''' Shane Coppage, John Gravato, Mike Rooth, Klaus Scherwinski, Chad Sergesketter<br/>
'''Karten:''' Jason Vargas (nach Vorentwürfen von Robyn King-Nitschke)<br/>
'''Kontakt:''' [http://www.fanpro.com FanPro]
'''Kontakt:''' [http://www.fanpro.com FanPro]


==Beschreibung==
==Rückseitentext==


Ein Einsteiger-Abenteuer für Shadowrun 4.01D. Das ganze Abenteuer hindurch werden nützliche Tipps gegeben, die neuen Spielleitern einen schnellen Zugang zu Hintergrund und Regeln von Shadowrun 4.01D eröffnen und die Spielrunde Schritt für Schritt in die Möglichkeiten der 6. Welt einführen.
On the Run ist ein Einsteigerabenteuer für Shadowrun 4.01D, das die Spieler auf die Jagd nach einem alten Datenspeicher schickt, auf dem sich ein unschätzbar wertvoller Inhalt und das Erbe einer Medienlegende befinden. Das ganze Abenteuer hindurch werden nützliche Tips gegeben, die neuen Spielleitern einen schnellen Zugang zu Hintergrund und Regeln von Shadowrun 4.01D eröffnen und die Spielrunde Schritt für Schritt in die Möglichkeiten der 6. Welt einführen.  


==Zusätze==
''Immer schön in Bewegung bleiben, Chummer!''
Enthält außerdem 8 Extraseiten mit den Shadowrun Konvertierungsregeln von der 3. zur 4. Edition und Handouts für den Spielleiter.
 
Durch die strategisch geschickt platzierten Spielinformationen wird ein Nachschlagen im Grundregelwerk vermieden, so dass sich die Spieler voll und ganz auf die Action konzentrieren können. Auch für Veteranen-Spielrunden, die einen übergangslosen Einstieg in die neue Shadowrun-Edition suchen, voll empfehlenswert!
 
'''Enthält außerdem 8 Extraseiten mit den Shadowrun-Konvertierungsregeln und Handouts für den Spielleiter. '''


==Siehe auch==
==Siehe auch==

Version vom 31. August 2008, 18:39 Uhr

Cover On The Run
© FanPro

Edition: 4. Edition

Nr.: 23003
Seiten: 64
Preis: 10,00 €
ISBN 389-0-64777-4

Publikationsjahr: 2006
Autor: Robyn King-Nitschke
Charakterwerte: Malik Toms
Editing: Bob Doyle, Michelle Lyons
Produktentwicklung und Redaktion USA: Rob Doyle
Redaktion Deutschland: Christian Lonsing
Übersetzung: Manfred Sanders
Satz und Layout: Tobias Hamelmann, Christian Lonsing
Lektorat: Michael Bohr, Tobias Hamelmann, Benjamin Plaga, Stephanie von Treyer
Cover Art: Shane Coppage
Covergestaltung: Ralf Berszuck
Innenillustrationen: Shane Coppage, John Gravato, Mike Rooth, Klaus Scherwinski, Chad Sergesketter
Karten: Jason Vargas (nach Vorentwürfen von Robyn King-Nitschke)
Kontakt: FanPro

Rückseitentext

On the Run ist ein Einsteigerabenteuer für Shadowrun 4.01D, das die Spieler auf die Jagd nach einem alten Datenspeicher schickt, auf dem sich ein unschätzbar wertvoller Inhalt und das Erbe einer Medienlegende befinden. Das ganze Abenteuer hindurch werden nützliche Tips gegeben, die neuen Spielleitern einen schnellen Zugang zu Hintergrund und Regeln von Shadowrun 4.01D eröffnen und die Spielrunde Schritt für Schritt in die Möglichkeiten der 6. Welt einführen.

Immer schön in Bewegung bleiben, Chummer!

Durch die strategisch geschickt platzierten Spielinformationen wird ein Nachschlagen im Grundregelwerk vermieden, so dass sich die Spieler voll und ganz auf die Action konzentrieren können. Auch für Veteranen-Spielrunden, die einen übergangslosen Einstieg in die neue Shadowrun-Edition suchen, voll empfehlenswert!

Enthält außerdem 8 Extraseiten mit den Shadowrun-Konvertierungsregeln und Handouts für den Spielleiter.

Siehe auch