Quelle, de: Mensch und Maschine 3.01D

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Version vom 29. Oktober 2007, 20:08 Uhr von LokiBot (Diskussion | Beiträge) (Kategorie:Quellen (Zweite Edition))
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Cover Mensch und Maschine 3.01D
© FanPro

Edition: 3. Edition

Nr.: 10746
Seiten: 176
Preis: 23,01 EUR
ISBN 3-89064-746-4

Autoren: Robert Boyle, Martin Gotthard, Eleanor Holmes, Michael Mulvihill, Sebastian Wiers
Übersetzung: Manfred Sanders


Klappentext

Mensch oder Monster?

Cyberware kann dich schneller und stärker machen und deine Reflexe beschleunigen. Sie kann deine Denkleistungen verbessern, als Panzerung deine Haut verstärken und deine Arme zu tödlichen Waffen werden lassen. Es gibt Implantate, die deine inneren Organe verbessern und Geräte, die dich mit Maschinen verbinden können... aber du musst selber wissen, wann du aufhören solltest, deinen Körper aufzurüsten: Zu viel Cyberware, und du wirst Cyberzombie - mehr Maschine als Mensch.

Mensch und Maschine 3.01D erweitert das Angebot an Cyber- und Bioware für Shadowrun 3.01D und beinhaltet fortgeschrittene Regeln für Implantate, Chirurgie, Schaden und Heilung. Dieses Quellenbuch bietet mehr als 200 neue Ausrüstungsteile und Implantate, listet Durchbrüche auf den Gebieten der Biotechnologie und Chemie auf und bereichert die Welt von Shadowrun um die brandaktuellen Forschungen aus dem Bereich der Nanotechnologie. Darüber hinaus enthält die vorliegende deutsche Version 16 Seiten Zusatzmaterial: Unter anderem finden Sie hier einen Überblick über wichtige Cyberware-Systeme deutscher Herkunft, einen Datenbogen für Implantate und Stressschäden sowie speziell für dieses Buch angefertigten Shadowtalk. Alle Einträge wurden übersichtlich sortiert und teilweise neu strukturiert.


Inhaltsverzeichnis

  • Einleitung
  • Cybertechnologie
    • Cyberware: die Definition
    • Die Hauptdarsteller
  • Cyberware-Ausrüstung
    • Senseware
    • Kommunikation
    • Brainware
    • Riggerware
    • Bodyware
    • Zubehör für Cybergliedmaßen
    • Cyberwaffen
  • Cyberware-Regeln
    • Cybergliedmaßen
    • Allgemeine Cyberware-Rgeln
  • Cybermantie
    • Cybermantie: eine Definition
    • Wie Cybermantie funktioniert
    • Wo findet man sie?
    • Cybermantie-Regeln
    • Zugang zu Cybermantie
    • Grundregeln
    • Risiken und Nebenwirkungen
    • Soziale und Karmaeinbußen
    • Langzeiteffekte
  • Biotechnologie
    • Bioware: die Definition
    • Nachteile von Bioware
    • Die Hauptdarsteller
  • Bioware-Ausrüstung
    • Standard-Bioware
    • Kultivierte Bioware
    • Kosmetische Bioware
  • Bioware-Regeln
  • Nanotechnologie
    • Der Nanotech-Boom
    • Nanomaschine
    • Anwendung von Nanotech
    • Was sie nicht kann
    • Wer wem was antut
  • Nanotech-Ausrüstung
    • Nanoimplantate
    • Nanoware
    • Nanozubehör
  • Nanotech-Regeln
    • Nanotech und ihre Anwendungen
  • Chemie
    • Die Grundlagen
    • Angewandte industrielle Chemie
    • Pharmazeutika
    • Chemie und Alchemie
    • Die Hauptdarsteller
  • Chemikalien und Ausrüstung
    • Angewandte Chemtech
    • Chemtech-Ausrüstung
    • Pharmazeutika
    • Magische Substanzen
  • Chemie-Regeln
    • Drogenregeln
    • Arbeiten mit Chemie
    • Drogenmissbrauch
  • Schaden und Heilung
    • Stresspunkte
    • Verletzungseffekte
    • Stressbeseitigung
    • Bewusstlosigkeit
    • Narben
    • Schaden an Dermalpanzerung
    • Optionale Regeln
  • Chirurgie
    • Chirurgische Fertigkeiten
    • Medizinische Ausrüstung
    • Den richtigen Arzt finden
    • Chirurgie: Überblick
    • Diagnose und Profilerstellung
    • Planung und Vorbereitung chirurgischer Eingriffe
    • Chirurgieproben
    • Kosmetische Chirurgie
    • Implantatchirurgie
    • Therapeutische Chirurgie
    • Transimplantatchirurgie
    • Traumachirurgie
    • Chirurgische Optionen
    • Operationsschaden
    • Ihren Credstab bitte!
  • Cyberware der ADL
  • Ausrüstungs-Tabellen
  • Implantat-Bogen
  • Index

Siehe auch: