Quelle, de: Kreuzfeuer (Zweite Edition)

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Informationen

SR SB 0008.jpg

© Pegasus
Nummer: 10720
Edition: 2
Sprache: deutsch
Originalversion: {| class="infobox" style="float:right; clear:right;" Informationen

|-



| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Seitenanzahl: 110 |-

| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Preis: 36,00DM |-


| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Credits:

  • Konzept und Text: Tom Dowd
  • Redaktion FASA: Donna Ippolito, Sharon Turner Mulvihill, Diane Piron-Gelman, Rob Cruz
  • Art Director: Jim Nelson
  • Projektmanagement: Mark Ernst
  • Cover Art: Louis Royo
  • Illustrationen: Earl Geier, Mike Jackson, Rick Harris
  • Satz und Layout: Mark Ernst, Ernesto Hernandez
  • Übersetzung aus dem Amerikanischen: Thomas Schichtel
  • Redaktion: Thomas Römer
  • Lektorat FanPro: Andre Helfers, Thomas Römer
  • Satz, Layout und Covergestaltung: Thomas Römer
  • Belichtung/Lithographie: Projektion Service, Düsseldorf
  • Druck: A to Z Offset Printing and Publishing, USA

|} Auf den Straßen lauert der Tod, ebenso wie auf jedem anderen Schlachtfeld der Welt und die Lektionen, die sie auf diesen Schlachtfeldern - im Kreuzfeuer rivalisierender Interessen - lernen, können Ihnen eines Tages ihren Ruf, wenn nicht gar ihr Leben retten.

Kreuzfeuer ist das Söldnerhandbuch für Shadowrun. Tips, wie sich ein wirklicher Profi zu verhalten hat, eine grosse Anzahl neuer Waffen und Ausrüstung sowie viele Erläuterungen und Ergänzungen zum Regelwerk machen Kreuzfeuer zu einem unentbehrlichen Nachschlagewerk für jeden Runner, sei er nun Söldner, Rigger oder Strassensamurai. [...]

Inhalt

  • EINLEITUNG
  • IM KREUZFEUER
    • Söldnereinsätze
      • Was ist ein Söldner?
      • Vom Wesen des Söldners
    • Grundlagen
      • Persönliche Disziplin
      • Zwischenmenschliche Fertigkeiten
      • Bereitschaft
      • Orientierung und Bloßstellung
      • Arbeitsformen
    • Einsatzarten
      • Offener Krieg
      • Guerillakrieg
      • Präsentation
      • Großwildjagd/"The Big Game"
      • Persönliche Dienstleistungen
      • Berater
      • Sondereinsätze
    • Organisationen
      • Die Liga
    • Integration der Magie
    • Brennpunkte
    • Das Ende des Söldners
  • MARSCHGEPÄCK
    • Schußwaffen
      • Walther PB-120
      • Haemmerli 610 S
      • Savalette Guardian
      • Ingram Warrior-10
      • Colt Cobra
      • Ingram SuperMach 100
      • Colt M-23
      • Ares Alpha Combatgun
      • Ares HVAR
      • Barret Model 121
      • Remington 990
      • Franchi SPAS-22
      • Ares HV MP-LMG
    • Schwere Waffen
      • M79B1 LAW
      • Arbelast II MAW
      • Great Dragon ATGM
      • Ballista-Raketenwerfer
      • Ballista-Raketen
      • M-12 Mörser
      • Mörsergeschosse
      • Selbstschußanlagen
      • Armtech MGL-6/ -12
      • Granaten
      • Ares MP-Laser III
      • Ares Firelance
      • Munition
    • Ausrüstung
      • Tarnkleidung
      • Gelpolster-Panzerung
      • Milspec Panzerkombis
      • Cougar Qualitätsmesser
      • Kletterausrüstung
      • Smartverbindung II
      • Philips Taktikom
      • Battletac-System
      • Zielmarkierer
      • Nav-Dat GPS
    • Fahrzeuge
      • Nightglider
      • CMC MPUV
      • LAV-98 "Devil Rat" APC
      • LAV-103 "Striker"
      • C-260 "Titan" Transportflugzeug
      • Aerodesign Condor II LDSD-41
      • Steel Lynx Bodenkampfdrohne
      • RPD-VI "Ferret" Sicherheitsdrohne
      • Wasp/Yellowjacket "F"-Upgrade
      • Fahrzeug-Rauchgenerator
      • Ablationspanzerung
  • REGELN
    • Anmerkungen des Autors
    • Optionale Regeln
    • Erweiterungen
      • Abnutzung von Panzerungen
      • Athletikproben
      • Das BattleTac-System
      • Tarnkleidung und Wahrnehmung
      • Hülsenmuni vs. Hülsenlose Muni
      • Kampfunfälle
      • Modifikatoren für Deckung
      • Deckungsfeuer/Niederhalten des Gegners
      • Waffen mit Spezialanpassung
      • Hinausgezögerte Handlungen
      • Verzögerte Explosion von Granaten
      • Sofortiger Tod und Extremschaden
      • Lichtverstärker- und Infrarotsysteme
      • Maximale Schußfrequenz
      • Söldnerconnections
      • Ausbildung mit der linken Hand
      • Körperlicher/Betäubungsschaden
      • Nicht mit voller Kraft zuschlagen
      • Rückstoß und Stärke
      • Sensorerfassung von Personen
      • Sentry-Selbstschußanlagen
      • Schalldämpfer für Schrotflinten?
      • Taktik kleiner Einheiten
      • Smartverbindung Version II
      • Einsatz von Rauch
      • Zielmarkierer
      • Telekommunikationssysteme
      • Weißer Phosphor
    • Tabelle der Waffenreichweiten
  • TABELLENTEIL

Siehe auch