Quelle, de: Harlekins Rückkehr/Produktbeschreibung

Aus Shadowhelix
Version vom 11. Mai 2015, 11:59 Uhr von LokiBot (Diskussion | Beiträge) (+DEFAULTSORT-Eintrag)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Harlekin ist zurück ...und die Welt wird nie wieder so sein wie zuvor! Jeder weiß, daß Ärger Harlekin folgt wie ein treuer Hund, aber dieses Mal nimmt er die Sache selbst in die Hand ? und schleppt die Runner mit hinein in seinen Alptraum.

Es ist offentsichtlich, daß der Magiepegel in der Sechsten Welt ansteigt, und mächtigere Magie macht die Welt zu einem gefährlichen Ort. Die konkrete Gefahr aber, über die Harlekin besorgt ist, hätte für die nächsten zweitausend Jahre eigentlich kein Problem darstellen sollen ...

Harlekins Rückkehr ist ein großangelegtes Abenteuer für für Shadowrun V2.01D. Es bietet Magie und Chaos in einem Maße, das weit über alle bisher veröffentlichten Shadowrun-Abenteuer hinausgeht, und wird deshalb für erfahrene Spielleiter und furchtlose Spieler empfohlen. Kenntnis des ersten Harlekin-Abenteuers ist hilfreich, aber keine Vorraussetzung.