Quelle, de: Handbuch der Erwachten Wesen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Informationen

SR SB 0007.jpg

© Pegasus
Nummer: 10713
Edition: 2
Erschienen: 1994
Sprache: deutsch
Originalversion:
Paranormal Animals of North America
Seitenanzahl: 175
Preis: 39,80 DM
ISBN:
ISBN-10: 3-89064-713-8
Credits:

Die Magie ist in die Welt zurückgekehrt, und mt ihr alle Arten von Bestien, Genetisches Material, das während der Abwesenheit von Magie lange schlummerte, wurde wieder aktiviert und verwandelte weltliche Tiere in Wesen, die einst dem Bereich des Übernatürlichen oder gar Mythischen zugeordnet waren. Der Moloch durchstreift die Steppe, Vulkanwürmer hausen in den Wäldern, Leviathane schwimmen in den Meeren, und in den heruntergekommenen Sprawls, die er geschaffen hat, wird der Mensch von Riesenratten gehetzt.
Paranormale Tiere Nordamerikas ist ein naturkundliches Handbuch über die neuerwachten Wesen der Sechsten Welt für Shadowrun. 80 der gefährlichsten paranormalen Tierarten werden in aller Ausführlichkeit geschildert. Zu jedem Eintrag gehören Illustrationen, Beschreibungen des Äußeren, Ernährungsgewohnheiten, magische Fähigkeiten, Vorkommen und Sicherheitshinweise für Runner.

Inhaltsverzeichnis

Siehe auch