Quelle, de: GmbH

Aus Shadowhelix
Version vom 29. Januar 2019, 16:39 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
< Informationen >

SR 073.jpg

© FanPro
Lfd. Nummer: 73
Autor: Christian Riesslegger
Sprache: Deutsch
Erstauflage: 2006
Verlag: FanPro
ISBN:
ISBN-10: 3-89064-463-5
Zur Übersicht

GmbH ist ein deutschsprachiger Shadowrun-Roman von Christian Riesslegger.

Rückseitentext

Kaum ist endlich genug Gras über eine Sache gewachsen, kommt irgendein Esel daher und frisst es wieder weg. Das ist besonders ärgerlich, wenn man Spitzenpolitiker ist und es auch bleiben möchte. So ist es dem österreichischen Vizekanzler Hacklhuber gar nicht recht, dass ausgerechnet zu Beginn des Wahlkampfs ein paar pikante Details aus seiner Zeit in den Eurokriegen an die Öffentlichkeit dringen könnten. Deswegen ist er auch gar nicht gut auf die Schattenläufer Karo ASS, Topolino und Peperoni zu sprechen - aber diese 'Esel' lassen sich nicht so einfach zum Schweigen bringen, kaum dass sie sich im ersten Band dieses Zweiteilers zu einem schlagkräftigen Team zusammengeschlossen haben...

Anmerkungen

Dieser Roman wurde auch bei Heyne im Sammelband "Cash" zusammen mit dem Roman "Cash Flow" noch einmal veröffentlicht.

Weblinks

Rezensionen