Quelle, de: Geisterkartelle/Produktbeschreibung

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


Im Tempo-Rausch!
Die Schatten sind geflutet mit einer neuen Droge aus den Megasprawls dieser Welt: Tempo. Ein novaheißer Stoff, denn er liefert den ultimativen, einmaligen Kick, besser als alles, was vorher war. Alle Gesellschaftsschichten durchdringend lässt er seine Opfer nur noch an eines denken: Mehr, mehr, mehr. Und die Nachfrage nach der neuen Wunderdroge bringt die Machtverhältnisse unter den Syndikaten ins Wanken – bald schon fliegen die ersten Kugeln und Blut fließt auf den Straßen.
Geisterkartelle zieht die Shadowrunner in den Drogenhandel und die Unterweltkriege von Seattle, Los Angeles, Hongkong und den ADL und letztendlich, mit jeder neuen Spur, in den Dschungel Südamerikas.

Anmerkung: Auf einer (beiliegenden) Bonus-CD befinden sich weitere, spannende Inhalte.