Quelle, de: Fressen oder gefressen werden

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Unvollständig

Informationen

Cover Fressen und gefressen werden.jpg

© FanPro
Verlag: Fantasy Productions
Nummer: 10760
Edition: 3. Edition
Sprache: deutsch
Originalversion: {| class="infobox" style="float:right; clear:right;" Informationen

|-


| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Einband: Softcover |- | style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Seitenanzahl: 128 Seiten |-

| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Preis: 20 € 9 € |- | style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | ISBN:

ISBN-13: 978-3-89064-760-9

|-


|}


Rückseitentext

Uralte Traditionen wurden verletzt ...
Eine neue Ordnung wurde ausgerufen ...

Der Tod des Großen Drachen Dunkelzahn löste eine Serie von Ereignissen aus, die sich erst jetzt auf ihren Höhepunkt zubewegen. Eine Herausforderung wurde ausgesprochen, und vorsintflutliche Gebräuche treffen auf die Methoden der modernen Welt. Die Runner werden in eine Reihe zusammenhangloser Missionen verwickelt, die langsam aber sicher ein einziges Ziel herauskristallisieren. Von den theranischen Ruinen bis zum amazonischen Dschungel, von den Türmen von Hong Kong bis in die tiefsten Metasphären entfaltet sich das Bild eines gewaltigen, von unnachgiebigen Mächten vorangetriebenen Schachspiels.

Fressen oder Gefressen werden beinhaltet sieben Abenteuer, die unabhängig voneinander gespielt oder zu einer großen Kampagne zusammengefügt werden können.

Inhaltsverzeichnis

  • Rat der Drachen
  • Einleutung
    • Vorbereitung der Abenteuer
    • Abenteuerstruktur
    • Die Abenteuer leiten
    • Allgemeine Regeln
    • Hintergrund der Kampagne
    • Die Kampagne
    • Die Kampagne leiten
  • Wissen
    • Vor dem Shadowrun
    • Ein einfacher Run - minimale Komplikationen
    • Anreise
    • Mount Shasta
    • Die Shasta-Hütte
    • Hestabys Gäste
    • Nach dem Shadowrun
  • Taktik
    • Vor dem Shadowrun
    • Besprechung in Chinatown
    • Die Kirche
    • Über die Grenze
    • Treffen mit dem neuen Boss
    • Nach dem Shadowrun
    • Darsteller
  • Elemente
    • Vor dem Shadowrun
    • Mitternachtsrun
    • Die Überfahrt
    • Flussaufwärts
    • Wilder Dschungel
    • Nach dem Shadowrun
    • Darsteller
  • Gleichgewicht
    • Vor dem Shadowrun
    • Ein Hauch von Luxus
    • Tage in Hong Kong
    • Kalte russische Nächte
    • Einbruch in den Turm des Drachen
    • Nach dem Shadowrun
    • Darsteller
  • Jagd
    • Vor dem Shadowrun
    • Alles für ein Lied
    • In den Hort des Drachen
    • Auf der Jagd
    • Nach dem Shadowrun
    • Darsteller
  • Ruhe
    • Vor dem Shadowrun
    • Schlechte Omen
    • Stadt der Schatten
    • Die Moschee
    • Begegnung mit Aden
    • Nach dem Shadowrun
    • Darsteller
  • Weisheit
    • Vor dem Shadowrun
    • Begegnung mit Hestaby
    • Das Überschreiten der Schwelle
    • Orte der Macht
    • Zitadelle des Drachenmeisters
    • Showdown
    • Nach dem Shadowrun
  • Hauptdarsteller
  • Epilog

Siehe auch:

Rezensionen