Quelle, de: Feuerzauber

Aus Shadowhelix
Version vom 29. Januar 2019, 16:40 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
< Informationen >

SR Roman 069.JPG

© FanPro
Lfd. Nummer: 69
Autor: André Wiesler
Sprache: Deutsch
Erstauflage: 2005
Verlag: FanPro
ISBN:
ISBN-10: 3-89064-519-4
Zur Übersicht

Feuerzauber ist ein deutschsprachiger Shadowrun-Roman von André Wiesler.

Rückseitentext

Kyon als zynischen Mistkerl zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für alle zynischen Mistkerle der sechsten Welt. Der Ex-Agent mit den ätzenden Sprüchen und dem Charme eines erwachten Stinktiers hält sich mit kleinen Gaunereien und Botenjobs über Wasser, bis er wieder einmal für einen ordentlichen Run angeheuert wird. Doch dieser "einfache Datenraub" droht dem Misanthropen über den Kopf zu wachsen...

Weblinks

Rezensionen