Quelle, de: Feuer frei/Inhaltsverzeichnis

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


  • INHALT
  • EINLEITUNG
    • Heiße Kriege
  • WAFFENREGAL
    • Nahkampfwaffen
      • Klingenwaffen
      • Knüppel
      • Waffenlos
      • Exotische Nahkampfwaffen
    • Projektilwaffen
    • Feuerwaffen
      • Holdout-Pistolen
      • Leichte Pistolen
      • Automatikpistolen
      • Schwere Pistolen
      • Maschinenpistolen
      • Schrotflinten
      • Jagdgewehre
      • Sturmgewehre
      • Scharfschützengewehre
      • Maschinengewehre
      • Sturmkanonen
      • Granatwerfer
      • Andere Fernkampfwaffen
    • Granaten
      • Granaten-Modifikationen
    • Munition
    • rEVOlution Arms
      • Nahkampfwaffen
      • Projektilwaffen
      • Feuerwaffen
      • Exotische Waffen
      • Munition
  • WAFFENANPASSUNGEN
    • Regeln für das Anpassen von Waffen
      • Zubehör
      • Modifikationen
    • Waffenmodifikationen
      • Angepasster Griff
      • Ausgebauter Abzug
      • Ausklappbare Schulterstütze
      • Biometrisches Waffenschloss
      • Einziehbare Schulterstütze
      • Entfernte Schulterstütze
      • Feste Schulterstütze
      • Freund-/Feind-Erkennungssystem
      • Geckogriff
      • Gewichtserhöhung
      • Gewichtssenkung
      • Laufverkürzung
      • Laufverlängerung
      • Leicht zerlegbar
      • Metamenschen-Anpassung
      • Nahkampfverstärkung
      • Nanokonstruktion
      • Persönlicher Stil
      • rEVOlution Arms Einziehbare Schulterstütze
      • Rutheniumbeschichtung
      • Schulterstütze
      • Seitliche Munitionshalterung
      • Unterlaufgewicht/Schwerer Lauf
      • Unterlauf-Waffenhalterung
      • Verbessertes Gasventilsystem
      • Vordergriff
      • Waffenkommlink
      • Waffen-Sicherheitssystem
      • Zubehörhalterung
    • Nahkampfwaffen-Modifikationen
      • Allgemein
      • Klingenwaffen
      • Knüppel
    • Projektilwaffen-Modifikationen
    • Waffenzubehör
      • Abnehmbares Trommelmagazin
      • Ares Gunfighter Gewehrholster
      • Bajonett
      • Gepanzertes Sicherheitsholster
      • Gyrostabilisator II
      • Hüftpolstersystem
      • Lasermarkierer (Hochenergie)
      • Lasermarkierer (Niedrigenergie)
      • Lasermarkierer (Standard)
      • MG-Schutzschild
      • Munitionsgurt
      • Munitionstasche (Standard)
      • Ranger Arms "Eagle Eye" Zielerfassung
      • Schnellzieh-Köcher
      • Schnellziehscheide
      • Schnellzieh-Tarnholster
      • Schnellzieh-Tarnscheide
      • Springarm für Nahkampf- und Wurfwaffen
      • Taktische Lampe(Infrarotsicht)
      • Taktische Lampe (Restlichtverstärkung)
      • Tarnscheide
      • Tragegurt
      • Vergrößertes Stangenmagazin
      • Waffenkamera
  • PANZERUNGEN
    • Panzerungsmerkmale
      • Kumulativ
      • Schadenssenkend
    • Panzerungen
      • Ares "Bug Stomper" Mk II
      • Ares Securetech
      • Panzerungsupgradesystem (PUS)
      • Ares Securetech SkinShield
      • Ballistische Maske
      • Kampfanzug
      • Militärpanzerung
      • Parashield "Mystic Tough" Körperpanzerung
      • SecureTech Invisi-Shield Panzerung
      • Sicherheitspanzerung
      • Taktische MAMS-Panzerweste
      • Täuschungspanzerung
    • Modische Panzerung
      • Ares-Victory-Kollektionen
      • Armanté Anzug/Abendkleid
      • Biker-Panzerung
      • EchtLeder-Panzerung
      • Mortimer of London Anzugkollektion
      • Mortimer of London Greatcoats
      • NightShade/Moonsilver-Kollektion
      • Vashon Island
    • Zubehör und Modifikationen
      • Getarnte Magazintasche
      • Modulares Ausrüstungs-
      • Montagesystem (MAMS)
      • Mystic Weave
      • Programmierbare Tarnung
      • Reaktive Panzerung
      • Ruthenium-Tarnsystem
      • Schnellzugriff
      • Shockweave
      • Toughweave
      • Versteckte Tasche
      • Wärmeableitung
      • Zuggriff
  • DAS 1×1 DER TAKTIK
    • Einleitende Gedanken:
    • Lebensweisheiten eines Söldners
    • Bevor der Kampf beginnt
      • Lektion 1:
      • Das taktische Mindset
      • Das richtige Outfit für die Party
    • Geladen, entsichert und einsatzbereit
      • Waffenwahl
      • Die richtige Panzerung
      • Überlegungen zur Ausrüstungswahl
    • Wie man ein gutes Team
    • für den Kampf zusammenstellt
      • Arten von Teams
      • Das Kampfteam: Eine Bauanleitung
    • Grundprinzipien und Taktiken im Kampf
      • Wenn es losgeht
    • Spielinformationen
      • Taktiken kleiner Einheiten und Kampfmanöver
    • Taktische Netzwerke
      • M-TOC
      • Tac-Apps
  • HARTE KÄMPFE
    • Neue Edge-Handlungen
      • Angesagtes Ziel – Kampfunfähig machen
      • Angesagtes Ziel – Waffe beschädigen
      • Bedrohliche Show
      • Blatt im Wind
      • Blendender Treffer
      • Deckungsfeuer
      • Donnerschlag
      • Einschüchternde Präsenz
      • Festnageln
      • Finte
      • Freerunning
      • Judorolle
      • Karmische Rettung
      • Kehlkopfschlag
      • Kletteraffe
      • Knöchelbrecher
      • Kugelfang
      • Person werfen
      • Provozieren
      • Riposte
      • Statue
      • Sturmangriff
      • Umschlingen
      • Unerwarteter Schlag
      • Verkrüppeln
      • Verletzung vortäuschen
      • Verwurzelt
      • Waffenblitz
      • Waffenwirbel
      • Weiche Kraft
      • Wolkenwirbel
      • Zurück an den Absender
    • Neue Edge-Boosts
      • 4-Edge-Boost
      • 5-Edge-Boost
    • Kampfkünste
      • Regeln für Kampfkünste
      • Traditionelle Kampfkunststile
      • Kampfkunststile der Sechsten Welt
      • Kampfkunsttechniken
    • Neue Status
      • Außer Balance
    • Gelähmt I, II, III
      • Verstummt
  • DIE FREUDEN DER GEWALT
    • Was ist Gewalt?
    • Warum überhaupt Gewalt?
      • Pro
      • Contra
    • Gewalt in der echten Welt: vier Porträts
      • Borderlines Geschichte
      • Clockworks Geschichte
      • Sikh Burns Geschichte
      • Viking Cowgirls Geschichte
    • Die Hierarchie der Gewalt
      • Gewalt und Kodizes
    • Im Namen der Ehre
      • Omertà, die Schweigepflicht
      • Der Wuxia-Kodex
      • Der Kodex der Paladine
      • Der Soldaten-Kodex
      • Der Akichita-Kodex
      • Bushido 2.0
    • Regeln und Konsequenzen
      • Runs gegen Gemeinschaften
    • Spielinformationen
      • Gewalt und Strafverfolgung
      • Gewalt und Reputation
      • Gewalt und Verhaltenskodizes
  • GEWALT UND IHRE KONSEQUENZEN
    • Wie Gewalt unser Gehirn beeinflusst
    • Wodurch Trauma ausgelöst wird (und wodurch nicht)
    • Wie sich Traumata äußern
    • Bewältigungsstrategien
    • Spielinformationen
      • Die Entstehung eines Traumas
      • Pfade durch das Leben
      • Die Resilienzprobe
      • Unschöne Konsequenzen
    • Emotionale Pfade
      • Die Grenzen der Ehre
      • Einmal und nie wieder
      • Auge um Auge
      • Bewältigungsstrategien
    • Konzern-Sicherheitskräfte
  • TABELLEN