Quelle, de: Critterkompendium/Produktbeschreibung

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

< Artikel    Beschreibung   

Die Wildnis ruft

Ganger. Konzernsicherheit. Organisiertes Verbrechen. Andere Shadowrunner. Die Arbeit in den Schatten der Sechsten Welt hält eine bunte Palette an tödlichen Begegnungen bereit. Aber nur ein Narr würde sich allein um die metamenschlichen Gegner Sorgen machen. Es gibt genügend andere Möglichkeiten, ins Gras zu beißen: zerfetzt von einem Schwarm Harpyien, gebissen von einer Gammaspinne oder in den Klauen eines blutsaugenden Chupacabras. Diese Gefahren kann man nicht immer einfach umgehen, denn Critter werden in der Perimetersicherheit verwendet, lauern in dunklen Konzernruinen oder liefern genau die Reagenz, die ein reicher Taliskrämer gerade benötigt.

Das Critterkompendium ist das Handbuch der Wesen der Sechsten Welt für Shadowrun 5. Eine breite Auswahl an verschiedenen Crittern aus den unterschiedlichsten Habitaten liefert neue Gefahren für die Runner, spannende Aufhänger für Kampagnen, mächtige Critterkräfte und andere Informationen, um die Schatten noch lebendiger zu machen. Und vor allem: noch wilder.