Quelle, de: Born to Run

Aus Shadowhelix
Version vom 29. Januar 2019, 16:50 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
< Informationen >
SR Roman 064.jpg
© FanPro
Produktion
Autor: Stephen Kenson
Übersetzer: Christian Jentzsch
Publikation
Verlag: FanPro
Ersterscheinung: 2004
Nummer: 64
ISBN: 3-89064-564-X
Sprache: Deutsch
Original: Born to Run

Born to Run ist die deutsche Übersetzung des englischen Shadowrun-Romans Born to Run von Stephen Kenson. Das Buch ist der erste Band der Kellan Colt-Trilogie.

Rückseitentext

Versionen

  • Print
    • Veröffentlichung: 2004
    • Seitenanzahl: 267

Anmerkungen

Dieser Roman wurde auch bei Heyne im Sammelband "Gefallene Engel" zusammen mit den Romanen "Giftmischer" und "Fallen Angels" noch einmal veröffentlicht.

Siehe auch

Weblinks

Rezensionen