Quelle, de: Blut & Spiele/Inhaltsverzeichnis

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


  • PANOPTIKUM
  • VORWORT
    • Neue Abenteuerstruktur
      • Beinarbeit
  • MERCHANDISE
    • Das Abenteuer
      • Das Spiel mit dem Unvermögen
    • Handlungsablauf
    • Teil 1 – Die Fabrik
      • Der Auftrag
      • Gut geplant ist halb gewonnen
      • Krawall
      • Ein Mord!
    • Teil 2 – Auf der Flucht
      • Am Tatort
      • Pressestimmen
      • Detektivarbeit
    • Teil 3 – Den Spiess umdrehen
    • Fazit
      • Karmavergabe
    • Schergen und bewegliche Ziele
  • SCHLUSSPFIFF
    • Hintergrund
    • Ablauf
    • Die Anwerbung
    • Meines Bruders Hüter
      • Wenzels Abstieg
      • Zwischenbericht
      • Bereit sein ist alles
    • Hinein ins Vergnügen!
      • Durch die Barrikade
      • Durch die Kanalisation
      • Im Kriegsgebiet
    • Die Andarta-Forschungsanlage
      • Der Birkenkeller
      • Block I – Vorhof zur Hölle
      • Block II – Verlassene Hallen
      • Block III – Andartas Herz
      • Block IV – Block der Lebenden Toten
    • Bewegliche Ziele
      • Das Team der DeMeKo
      • Ren2-Versuchspersonen
      • DSKL-Offizielle
    • Abspann
      • Karmavergabe
    • Kriegsberichte
      • Vorspiel
      • Infos
      • Daumenschrauben
      • Keine Panik
  • MAN SIEHT SICH IMMER ZWEI MAL
    • Hintergrund
    • Ablauf
    • Auftakt in Berlin
      • Das Treffen mit Schmidt
      • Meeting Daisy
    • Hausfriedensbruch in zwei Teilen
    • Ein glücklicher Klient
      • Wie geht es weiter?
    • Der Deal mit Daisy
    • Ein Deal ist ein Deal – Leider
      • Nur ein kleiner Gefallen
      • Wie geht es weiter?
      • Wichtige NSC in diesem Abschnitt
    • Untergetaucht
      • Wie geht es weiter?
    • Der Ausweg
    • Der Feind meines Feindes
      • Licht am Ende des Tunnels?
      • Die Schnitzeljagd, erster Teil
      • Die Schnitzeljagd, zweiter Teil
      • Wichtige NSC in diesem Abschnitt
      • Die Schnitzeljagd, Dritter Teil
      • Wichtige NSC in diesem Abschnitt
      • Die Schnitzeljagd, Letzter Teil
    • Der letzte Deal
      • Der Erste Schritt: die fehlenden Beweise
      • Bummeln auf dem Markt
      • Wichtige NSC in diesem Abschnitt
      • Der Zweite Schritt: Die Veröffentlichung
      • Live auf Sendung
      • Wichtige NSC in diesem Abschnitt
      • Abspann
    • Epilog
      • Karmavergabe
  • FETTE BEUTE
    • Geschichte einer Vendetta
      • Ein gewagter Plan
      • Chaos
      • Heute
    • Ablauf
      • Sportskanonen gesucht
      • Ablauf
      • Das Treffen
      • Spurensuche
    • Auf Schritt und Tritt
      • Ablauf
      • Auf frischer Fährte
      • Auf der Überholspur durch die Innenstadt
      • An den Garagen
    • Den Anschluss bekommen
      • Ablauf
      • Den Kontrakt vertiefen
      • Im Schatten der Vergangenheit
    • Einen Vorteil bekommen
      • Ablauf
      • Plenk über die Runden bringen
      • No Risk, No Fun
    • Showdown
      • Ablauf
      • Schmutzige Ermittlungen
      • Showdown Moorfleet
    • Ein sauberer Schlussstrich
      • Ablauf
      • Karma, Kassensturz und Konsequenzen
    • Wichtige Personen
  • STADTKRIEG ADL
    • Moderne Gladiatoren
      • Die Kunst des Krieges
      • Auf ins Gefecht
      • Der jährliche Krieg der DSKL
      • Die Deutsche Stadtkriegsliga
    • Kriegsschauplätze
      • Der Kopf der Schlange – Ligabetrieb
      • Im Schatten des Schlangennestes – Die Wettmafia
      • Medienzirkus
    • Spielinformationen
      • Rüstungsregeln
      • Perimetersicherung
      • Weisse Flecken
      • NSCs und Werte im Stadtkriegumfeld
      • Teutonen-Cup 2073