Quelle, de: Ash

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
< Informationen >

SR 057.jpg

SR Roman 057 1.JPG

© FanPro © Heyne
Lfd. Nummer: 57
Autor: Lara Möller
Sprache: Deutsch
Erstauflage: 2001 / 2007
Verlag: FanPro / Heyne
ISBN:
ISBN-10: 3-89064-574-7
Zur Übersicht

Ash ist ein Shadowrun-Roman von Lara Möller.

Rückseitentext

Devil's Playground und ihr Sänger Ash stehen kurz vor dem Durchbruch. Ihre Konzerte sind ausverkauft und ihre Fans lieben sie. Auch, oder gerade weil sich die Band in ihren Liedern für Toleranz zwischen Menschen und Metamenschen einsetzen. Ansichten, die einem lokalen Policlub ein Dorn im Auge sind. Ein feiger Anschlag auf Ashs Leben ist eine erste Warnung. Doch wer lässt sich schon einschüchtern, wenn er gerade auf dem Weg nach oben ist? Und da wäre noch Quickshot, der mysteriöse Runner, der gleich einem Geist in den Schatten auftaucht und wieder verschwindet. Doch um in den Schatten zu überleben, braucht man Freunde. Menschen, denen man vertrauen kann. Besonders, wenn auf den eigenen Kopf eine Belohnung ausgesetzt ist.

Weblinks

Rezensionen