Polynesian Fuels

Aus Shadowhelix
Version vom 16. Oktober 2016, 21:19 Uhr von Kathe (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Polynesian Fuels
Überblick (Stand: ?)
Hauptsitz: Südpazifik / Polynesien
Branche: Mineralöl

Polynesian Fuels ist ein Konzern, der Mitglied der Pacific Prosperity Group ist.

Geschäftsprofil

Wie der Name verrät, handelt es sich bei Polynesian Fuels wohl um einen im südpazifischen Raum beheimateten Mineralölkonzern.

Beziehungen

Polynesian Fuels war eines der PPG-Mitglieder, die die - von Wuxing durchgedrückte - Aufnahme von Aztechnology ebemso, wie Evo, Universal Omnitech und Lami Look Pagkaon vehement abgelehnt, und deren Vertreter sogar demonstrativ die entscheidende Sitzung verlassen haben. - Ungeachtet dessen verblieb der Konzern anschließend allerdings in der PPG.


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks