Piotr Illievitsch Bakunin

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Piotr Illievitsch Bakunin
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Kinder Piotr Illievitsch Bakunin II
Nationalität russisch
Zugehörigkeit Moskau Vory
Tätigkeit Avoritet

Piotr Illievitsch Bakunin ist ein roter Avoritet der Moskau Vory, der - als Mann aus der zweiten Reihe hinter Tzar Petschukov - die weitreichende Kontrolle der Organizatsiya über die vielfach nach wie vor halbstaatlichen Großbetriebe des Militärisch-Industriellen Komplexes in Russland sowie den Einfluss auf Tochterunternehmen multinationaler Megakonzerne an Orten wie Nowosibirsk und Nischni Nowgorod schützt und sichert.

Shadowtalk Pfeil.png ...und nicht zuletzt sicherstellen muss, dass die St. Petersburg Vory sich nicht auf Territorien und Geschäftsfelder im Mutterland ausdehnt, die bereits Moskau beansprucht... Moskau und St. Petersburg sind untereinander fast ebenso tief zerstritten, wie Rote und Weiße Vory!
Shadowtalk Pfeil.png Russalka

Beziehungen

Piotr Illievitsch geht wegen seiner Funktion, die er für seinen Tzaren zu erfüllen hat, in den Moskauer Ministerien ein und aus, die sich um den russischen Außenhandel und die Exportwirtschaft kümmern. Alberta Bruno, die dort arbeitete, und die er bei einem seiner zahlreichen Besuche in den Räumen der Behörde kennengelernt hatte, war über mehrere Jahre seine Geliebte, und wurde zur Mutter seines nach ihm benannten Sohnes - Piotr Illievitsch Bakunin II. Seine Ehe mit der frigiden und unfruchtbaren Aleksandrowa Romanova Ustinova Bakunin stellte dagegen eine bloße Zweckgemeinschaft dar, die ausschließlich in den weitreichenden wirtschaftlichen und politischen Verbindungen ihrer alten und einflussreichen Familie begründet lag. - Nichtsdestoweniger sah er sich nach der Geburt des Jungen unter subtilem Druck gezwungen, diesen als das Kind seiner Ehefrau auszugeben, und die Verbindung zur Geliebten zu lösen, die nun offiziell lediglich die Rolle einer Leihmutter gespielt hatte. Die Tatsache, dass er seiner (Ex-)Geliebten einen Posten im oberen Management des professionellen Combat Biking-Teams der «Moskau Czars» zuschanzte, legt jedoch nahe, dass diese ihm doch entschieden mehr bedeutet haben dürfte...

Als roter Avoritet untersteht Piotr Illievitsch - ungeachtet dessen, dass er selbst eine erhebliche Machtposition bekleidet - Andrei Petschukov als oberstem, roten Zaren und Oberboss der Moskau-Vory mit ihren Dependencen, und ist diesem (wenigstens nominell) weisungsgebunden und Rechenschaft schuldig.


Weblinks

Shadowiki: Piotr Illievitsch Bakunin