Persönlichkeiten der Sechsten Welt

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist sie, die Sammlung der illustren Gestalten von denen einige bekannt sind wie bunte Hunde, und anderen die hingegen aus ihrer Person, ihrer Vergangenheit und vor allem ihren Zielen ein großes Geheimnis machen. Eines haben sie jedoch alle gemein, sie sind diejenigen die in unserer Welt die Fäden in den Händen halten, die Macht bedeuten. Und was glaubt ihr wer unter anderem an diesen Fäden hängt - wir.

Wer weiß, vielleicht sind wir ihnen schon begegnet und haben es nicht gemerkt. Möglicherweise sind sie sogar direkt um die Ecke, aber wir werden es nie erfahren. Sicher ist nur das wir früher oder später in dem Netz das sie gewebt haben landen werden. Wir sind ihre Schachfiguren, und wer weiß für wen ihr in der Vergangenheit in welchem Zug mitgespielt habt.


Große Drachen

Die Liste der großen Drachen wurde ausgegliedert. Ihr findet sie in dem Artikel: Große Drachen.

Künstliche Intelligenzen


Metamenschheit