Perianwyr

Aus Shadowhelix
Version vom 28. April 2007, 20:53 Uhr von Caphalor (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Perianwyr''' ist ein Westlicher Drache und der Besitzer des Tanzclubs Weekday Eclipse in Denver. Er liebt Musik jeder Art und hat die besondere Fertigkeit, n...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Perianwyr ist ein Westlicher Drache und der Besitzer des Tanzclubs Weekday Eclipse in Denver. Er liebt Musik jeder Art und hat die besondere Fertigkeit, neue musikalische Talente zu erkennen und sorgt meistens dafür das sich eine Karriere für das entsprechende Talent entwickelt.

In seiner Vergangenheit bildete Perianwyr zusammen mit Kyle Morgan (einem ehemaligen Aztechnology Angehörigen) das beste Attentäterteam der Welt. Perianwyr wurde von dem jungen Kyle Morgan gerettet, als dieser Erwachte und es entwickelte sich eine Verbindung zwischen den beiden.