Patrick Sulliven

Aus Shadowhelix
Version vom 9. Oktober 2019, 09:21 Uhr von Kathe (Diskussion | Beiträge) (→‎Herkunft)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Patrick Sulliven
Alter 22
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Nationalität konföderiert-amerikanisch

Patrick Sulliven ist Gitarist der «Good-Evening-Band»-Band. Er ist 22 Jahre alt.

Aussehen

Patrick ist ein imposanter Kerl, der stets bemüht ist das weibliche Publikum um ihn herum mit seinen durchdringenden schwarzen Augen und seinen feinen elfischen Zügen zu verzaubern. Dies gelingt ihm des öfteren mittels seinem hochgestylten schwärzernen Igel-Haarschnitt, einem gelungenen Spitzbubenlächeln und einem topmodischen Gothic-Outfit, gekennzeichnet durch eine schwarze Jeans und ein schwarzes T-Shirt untersetzt mit verschiedenartigen fluriszierend grünen Mustern und Formen. Das i-Tüpfelchen, was das Outfit angeht, wird erreicht durch seinen goldenen Ohrring. Er ist 1,78 m groß.

Charakter

Wie schon angedeutet, ist Patrick ein Frauenheld und benimmt sich des öfteren auch so, was allerdings auch bedeuten kann, das er auf so manches weibliche Publikum recht abscheulich reagieren kann, vor allem, wenn es ihm seine Dominanz im Gespräch streitig macht oder ihn gar verhöhnt. Allem in allem wirkt er phasenweise halt noch etwas kindisch, was allerdings nicht bedeutet, dass er nicht im Stande ist, Wunder aus den Seiten hervorzuzaubern.

Biographie

Patrick ist mitsamt der restlichen Band schon einige Zeit lang unbefristet oder nur für Abende lang zwischen Clubs in Kairo hin und her gewandert, da es keine Festeinstellungen auf dem Arbeitsmarkt zu holen gab. Zumal die Band ja auch nicht aus Ägypten stammt, geschweige denn islamisch gestimmt war, reichte die Auftragslage geradeso für den Unterhalt der Bandmitglieder, bis schließlich der Gothica Nightclub öffnete.

Herkunft

Genau wie der Drummer Michael Covey und die Sängerin Sheryl Greyham stammt auch er ursprünglich aus Atlanta/CAS.

Weblinks