Paragon

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Paragone sind mystische und enigmatische Wesenheiten innerhalb der Matrix, die den Technomancern gewogen sind und diesen spezielle Vorteile verleihen können, wenn man ihnen folgt. Sie sind am ehesten Vergleichbar mit den Schutzgeistern der Erwachten.

Übersicht

Einige Mitglieder des Jackpoints mutmaßten, dass Dodger aufgrund seiner enormen Fähigkeiten mitunter den Anschein erweckte, als würde ihm seine geliebte Künstliche Intelligenz, Megaera, die er nach dem Crash von 2064 wieder zusammensetzen wollte, möglicherweise irgendwie zur Seite stand. Folglich kam der Verdacht auf, Dodger wäre nach dem Crash zu einem Technomancer und Megaera zu seinem Paragon geworden.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch