Pacific Rim Bank & Financial Services: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Als größte Bank der Pazifikregion befindet sich die '''Pacific Rim Bank''' seit dem Aufstieg der [[PPG]] in einer etwas prekären Situation. Praktisch alle wichtigen japanischen Konzerne arbeiten mit der '''PRB''' zusammen, doch ebenso auch die meisten größeren Konzerne in China, Korea, Taiwan, Australien, Vietnam und im östlichen Rußland - die meisten von ihnen Mitglieder der PPG. Daher ist die Bank zu schwierigen Gratwanderungen gezwungen, um nicht eine der Seiten zu verärgern und Milliarden an Umsätzen zu verlieren. Bislang konnte die Bank ihre Neutralität bewahren, trotz zunehmenden Druckes seitens der japanischen Regierung und [[Megakons]], PPG-Mitgliedern höhere Kreditzinsen abzuverlangen. Doch eine ganze Reihe von PPG-Mitgliedskonzernen vertrauen ihre finanziellen Ressourcen mittlerweile der [[Malaysian Independent Bank|Malaysischen Independent Bank]] an.
Als größte Bank der Pazifikregion befindet sich die '''Pacific Rim Bank''' seit dem Aufstieg der [[PPG]] in einer etwas prekären Situation. Praktisch alle wichtigen japanischen Konzerne arbeiten mit der '''PRB''' zusammen, doch ebenso auch die meisten größeren Konzerne in China, Korea, Taiwan, Australien, Vietnam und im östlichen Rußland - die meisten von ihnen Mitglieder der PPG. Daher ist die Bank zu schwierigen Gratwanderungen gezwungen, um nicht eine der Seiten zu verärgern und Milliarden an Umsätzen zu verlieren. Bislang konnte die Bank ihre Neutralität bewahren, trotz zunehmenden Druckes seitens der japanischen Regierung und [[Megakons]], PPG-Mitgliedern höhere Kreditzinsen abzuverlangen. Doch eine ganze Reihe von PPG-Mitgliedskonzernen vertrauen ihre finanziellen Ressourcen mittlerweile der [[Malaysian Independent Bank|Malaysischen Independent Bank]] an. Über dessen [[CEO]] Endo Kyoji ist wenig bekannt.
 
Hauptsitz der Pacific Rim Bank ist Tokio, Japan.  


{{shadowtalk|Bei der schwierigen Wirtschaftslage, die zur Zeit in Japan herrscht, ist es ''just a question of time'', bis die Pacific Rim Bank sich offen gegen die PPG stellt.|Lagman}}
{{shadowtalk|Bei der schwierigen Wirtschaftslage, die zur Zeit in Japan herrscht, ist es ''just a question of time'', bis die Pacific Rim Bank sich offen gegen die PPG stellt.|Lagman}}
== Quellenbücher zum Thema ==
*[[Konzernkrieg (Regelwerk)|Konzernkrieg]]

Version vom 8. Februar 2006, 18:10 Uhr

Als größte Bank der Pazifikregion befindet sich die Pacific Rim Bank seit dem Aufstieg der PPG in einer etwas prekären Situation. Praktisch alle wichtigen japanischen Konzerne arbeiten mit der PRB zusammen, doch ebenso auch die meisten größeren Konzerne in China, Korea, Taiwan, Australien, Vietnam und im östlichen Rußland - die meisten von ihnen Mitglieder der PPG. Daher ist die Bank zu schwierigen Gratwanderungen gezwungen, um nicht eine der Seiten zu verärgern und Milliarden an Umsätzen zu verlieren. Bislang konnte die Bank ihre Neutralität bewahren, trotz zunehmenden Druckes seitens der japanischen Regierung und Megakons, PPG-Mitgliedern höhere Kreditzinsen abzuverlangen. Doch eine ganze Reihe von PPG-Mitgliedskonzernen vertrauen ihre finanziellen Ressourcen mittlerweile der Malaysischen Independent Bank an. Über dessen CEO Endo Kyoji ist wenig bekannt.

Hauptsitz der Pacific Rim Bank ist Tokio, Japan.

Shadowtalk Pfeil.png Bei der schwierigen Wirtschaftslage, die zur Zeit in Japan herrscht, ist es just a question of time, bis die Pacific Rim Bank sich offen gegen die PPG stellt.
Shadowtalk Pfeil.png Lagman


Quellenbücher zum Thema